vw teilemarkt

handy entscheidung

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

also das k800 da bin ich nicht zufrieden mit hatte ich vor dem w810i

kann nur sagen K800i(vorigen Monat rausgekommen) ist top! Wenn dann das. Das w810 ist eigendlich auch nicht schlecht bis auf seine größe. k610 leider keine erfahrungen. Aber allgemein ist sony erricson ne gute Marke.

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

so habe mir das k610i gerade gekauft das w810i habe ich ja noch werde die vergleichen und dann das bessere behalten

melde mich mit ergebnissen

mfg RS

Also ich habe das k800i und muß sagen es ist Super geil, habs natürlich auch nur wegen der Super Kamera geholt, dazu noch ne 512mb Speicherkarte einfach GEIL! Wenn man auf Strecke geht brauch man keine digikam mehr....und vorher hatte ich immer Nokia handys....

...also ich würd das 800i holen bekommt man auch schon für 300 tacken in the e-bay

gelöschtes Mitglied

hab nen sony ericson w800i (glaub ich) und hab nur probleme
    software mäßig isses fürn AR...

gelöschtes Mitglied

Ich würd der frau hier in der runde glauben das wird schon ganz gut sein das handy was sie hat denn bei frauen ist das doch meistens so das sie sehr viel wert auf ihr handy legen.. hauptsache ich seh cool im polo aus ^^

also ich habe mir heute ein d 900 geholt und bin auch zufrieden zudem ist es sehr flach

sghd900.jpg
      sghd900.jpg

Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

so habe nun beide hier liegen werde jetzt das w810i als mp3 player nutzen und das k610i als normales telefon

mfg RS

Antworten erstellen