vw teilemarkt

neue Frontscheibe

kopfkissen
  • Themenstarter

Hallo Leute
meine Frontscheibe löst sich langsam auf hab nen übelsten Riss drin und hab mir mal überlegt mir gleich ne neue Scheibe zu holn.
Hat sich schonmal jemand ne neue Scheibe reingebaut und weiß jemand was man dafür so bezahlt?
mfg



wenn die mit dichtung ist wie beim 2er und nicht geklebt!ganz einfach zu erkennen brauchste:

ne neue dichtung ca 30€
ne Windschutzscheibe
spüli und ein wenig wasser
kabel im 0.5 bis 0.75 wuerschnitt am besten so 10m meter weil das gerne mal reißt

und am besten 1-2 helfer wobei 2helfer einfacher ist und das ganze erleichtert!

ne anleitung iss sonst auf dieser homepage wenn du genau wissen willst wie das geht!


polotreff.de
#3 - 18.09.2006was kostet eine neue frontscheibe polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen