vw teilemarkt

Zierleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sag mir doch mal bitte einer ob die Zier(stoßleisten die an der Seite und auf den Türen sitzen nur geklebt sind oder sind die darunter noch irgend wei gepoppt etc. Hab sie an den Kotflügeln schon ab und wollte morgen die restlichen leisten wechmachen.

Gruß po86c und danke



Schau ma bei der Suche,wirste bestimmt fündig,...

Gruß Mathias.


teilweise sind die geklebt manche aber auch gesteckt wie die embleme auf der heckklappe!



hab meine erst kürzlich entfernt,die kotflügelverbreiterungen sind genietet,die leisten aner seite sind geklebt.brauchst ein lösemittel, damit das alles weg geht.ziemlich viel fusselarbeit aber sieht dafür auch schön aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Zitat:

teilweise sind die geklebt manche aber auch gesteckt wie die embleme auf der heckklappe!


das ist ja grad das was ich meine ich hab nämlich kein bock im moment da irgendwelche löcher zu stopfen


Klebereste bekommste am besten mit Silikonentferner weg.


Also ne Fummelarbeit ist das wirklich. ich habe mit nem heißluftföhn weg gemacht. musst nur aufpassen, dass de net zu lange drauf hältst, wird nämlich ganuz schön heiß. Aber dafür siehts jetzt um so schöner aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen