vw teilemarkt

mts scheinwerfer in schwarz?

Polo-Burner
  • Themenstarter

hat zufällig jemand bilder von den schwarzen "mts" scheinwerfern im eingbauten zustand? also in einen 6n

Gruß Bernd



gelöschtes Mitglied

    hi ! ich hab die zwar nich abe rich will die auch haben... wenn du mir einen Händler nennen kannst, der mir die in schwarz verkauft, fake ich dir die in dein auto ! ICH BRAUCH DIE ... suche schon seit tagen nach den dingern
    Gruß Olli


    Polo-Burner
    • Themenstarter

    ich kann dir auch keinen shop nennen aber ab und zu sind mal welche bie ebay drinn

    mir reicht ein bikd will die nurmal in live sehen



    Watt? schwarze MTS ? Zeigt doch mal einer ein Bild davon.


    Polo-Burner
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      ich bin seit einer woche am suchen.. ih find die NIRGENDS !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen