vw teilemarkt

Hallo Leute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Wollte mich mal hier anmelden und mcih mal mit gleichgesinnten austauschen und plaudern.. Jo hmm was soll ich sagen moin bin der marco fahre auch nen Polo6N wie viele hier und joa hab auch ein wenig was dran gemacht kann ja mal erzählen joa also mal von außen habe:

-M3 spiegel in chrom
-Chrom rückleuchten
-Angeleyes in schwarz
-tiefer gelegt 60/40 fk sportfahrwerk
-scheiben grün getönt
-wagenfarbe ist grün ich glaub richtiger name der farber (dragongreen)
-fronscheibe mit sonnenschutz also oben an der scheibe auch grün
-alus von R & H 195/45 R15
-and der seite von meinen ein aufkleber BRS tuning (ein wenig scheiße aber ok gibt rabbat^^

joa innen hab ich nicht so viel 2 bassboxen hinten drin und eine endstufe von Z-mac joa (1500 Watt) hmm ja die eine box ist in den boden gemacht also den ersatzradkasten da ist die euine box drin von pioneer und die bassbox ist von magnat.. neonröhren im kofferraum.. joa sonst ist nicht viel JVC radio und alle standard lautsprecher durch bessere ersetzt hmm was gibt da noch zu sagen naja das wars erstmal ich werd mal das profil bearbeiten und nen foto reinmachen.. also man schreibt sich jungsund mädels ciao ciao





Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    joa, wird ma zeit dat wa die 10000er marke bei den members knacken willkommen polo freund



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx leute

    wart ihr in gheesthacht gestern? das war da hammergeil da war ein treffen..

    Greetz Marco


    Also ich nicht,..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo aber mal ne frage wie hast du es geschafft deinen heckflügel zugelassen zu kriegen wenn er es ist und wenn ja wo kann man sich so kleinere flügel bestellen kannst mir da was sagen oder so?


    moin moin!

    nee, war leider nicht da, musste arbeiten :'( hab aber die fotos im netz gesehen.


    Des war kein Problem den einzutragen,..hab en Teilegutachten dafür,er muss halt rischtisch fest sein,gab aber keine Probleme beim Tüv.Den Flügel hab ich gekauft auf der Essener Motor Show.
    Kleinerer un dezente gibt es bei Händlern wie DTS,Suspension,D&W,....oder Ebay,....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab auch bock mir so einen zu holen sieht echt hammer aus :( ich hab nicht alzu viel geld für mein auto.. geb schon alles aus für mein schatz was ich hab^^(mein auto) macht ihr auch ab und an mal treffen so im norden ?



    Also ich mach mit meinen Leuden immer Treffen in Hessen,wo anders nicht.
    Der Flügel hat auch einiges gekostet,..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nagut muss mal los zum fußball wir schreiben sicher später noch oder so ciao schönen abend ich komm auch mal nach hessen gefahren wenn man rechtzeitig bescheid sagt ab 15ten oktober hab ich bis 1.1. zeit und kann dann mal vorbei kommen nagut bis später


    Jo,bis denne,viel Spaß beim bolzen,...


    gelöschtes Mitglied

      schicker polo, weiter so

      ansonsten willkommen u viel spass hir


      gelöschtes Mitglied

        herzlich willkommen und viel spaß hier



        gruß Niko


        mahlzeit und viel spaß..


        gelöschtes Mitglied

          huhu

          viel spaß hier


          Hi!
          Herzlich willkommen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Vielen dank leute für die netten begrüßungen..
          gleich nochmal ne frage hat jemand ne ahnung ob ich für meinen polo 50 ps wie ihr gesehen habt 999 hubraum nen sportluftfilter kriegen kann der irgnedwie so ein wenig ansauggeräusche bringt? mir hat jemand gesagt es gibt keinen filter der dieses tut.. das wäre ziemlich schlecht finde ich so :( ich hab zwar schon naja sagen wir mal tziemlich guten sound aber das soll noch besser werden und wenn wie krieg ich denn noch besseren sound?


          greetings der Marco


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen