vw teilemarkt

Auch ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann es nicht glauben, habe heute mein neues Fahrwerk eintragen lassen, damit die Kollegen von Grün weiß Motorsport e.V. (anderen auch bekannt under Pozilei) nicht wieder rum stressen können. und als ich so beim Tüv stand und an das Ablaufen der HU im nächsten Monat dachte, sollte der Tüvprüfer doch gleich noch mal schauen was ich denn noch so machen müsse... so 5 min später wurde ich dann noch mutiger und fragte mal ob der Polo nun ne Tüv Chance hätte und siehe da ich habe doch tatsächlich mit nem leicht beschädigtem undichten Mittelschalldämpfer und ner Ölversifften Ölwanne tüv bekommen...
nun ist die freude echt riesig

und um hier mal kurz vorzubeugen nein ich war nicht aufgemotzt und habe den tüvprüfer nervös gemacht

das hat sogar mit versifftem Graumann geklappt



DSCF0099.JPG
DSCF0099.JPG

gelöschtes Mitglied

    egal, tittenbonus gibts immer, egal ob mitm kurzen top oder inner latzhose aber glückwunsch trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      Tja Frau müsste man sein .......



      HÖR AUF ZU SINGEN! du hast ihn bestimmt total nervös gemacht, so dass er nicht mehr wusste wo oben und unten ist..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe doch garnicht gesungen da wäre der arme man in die klapse gekommen und hät keine tüvabnahme machen können.....



      POPstars läßt grüßen


      gelöschtes Mitglied

        hnmm fräulein du hattest bestimmt deinen graumann etwas weiter offen oben?

        *auchgrosseaugenbekommenwürd*

        aber trotzdem glückwunsch Jeannine!


        gelöschtes Mitglied

          Naja da hat flash recht....

          einmal nur bücken weil `` etwas runtergefallen ist ``da hätt selbst der strengste tüver augen für etwas anderes gehabt, als für die ölwanne,

          er musste wohl aufpassen das er selber keine lekage bekommt


          girl da denn Schrauber ich finds cool

          bei uns die Mädels können ja nicht mal ein Rad wechseln :(


          gelöschtes Mitglied

            naja die Jeannine is im aussehen auch ein leckerbissen (sorry aber bei den bildern auf deiner HP)



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            oh ja die HP da sagst du was die muss ich auch noch machen hilfe viel zuviel arbeit, rechner put gewesen auto auch und die HP im nacken aber auto ist wieder fit, rechner auch und der muss ja zum glück nicht zum tüv!


            DSCF0059.JPG
            DSCF0059.JPG

            TOP lady Power


            gelöschtes Mitglied

              jaja mach ma ich will die bilder in gross haben


              bilder


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich hoffe das sind jetzt genug fotos


              DSC03395[1].JPG
              DSC03395[1].JPG
              DSC03397[1].JPG
              DSC03397[1].JPG
              DSC03407[1].JPG
              DSC03407[1].JPG

              gelöschtes Mitglied

                sehr schick! wenn du nach Hamburg kommst können wir mal auf nen kaffee gehen


                gelöschtes Mitglied

                  hassu lust morgen essen zu gehn? ich Hol dich ab !


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    hassu lust morgen essen zu gehn? ich Hol dich ab !


                    klar, komm vorbei


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    wie jetzt? ich?

                    ansich kein ding, ist nur ne echt weite Strecke

                    aber nur wenn Dur mir nen Obstkuchen mitbringst....


                    Nix gegen dich (Respekt für`s Schrauben am Polo! ) aber Buffalo`s?


                    Zitat:

                    Nix gegen dich (Respekt für`s Schrauben am Polo! ) aber Buffalo`s?


                    Stimmt gibt nichts geileres als Blauman mit High-Heels besonders ohne den Blauman


                    Ich wollts doch grad sagen...da is doch bei uns inner Halle

                    wusst garnet das du auch hier bist Jeannine

                    das war aber auch ne scheiss arbeit mit deinem polo :P naja.. hab ja net soviel gemacht. 2 leute reichten dafür ^^

                    aber jetzt ist ja wieder alles in ordnung :P

                    grüße, meld dich ma :P

                    stefan


                    hmm, wem gehörtn das Audi Coupe ? kenne einen bei euch auss Korbach der hat auch son Teil in Dunkelrot..... Basti heisster und Studiert hier mit mir und schraubt mit uns am Rennwagenprojekt rum....


                    da issa mit drauf....


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    das ist nen s2 gehört einem Mike, hat jetzt ne andere Farbe.. nen basti kenn ich jetzt nicht unds nen weinrotes coupe auch nicht...

                    alles liebe Jeannine


                    ps zu den buffalos, bin halt so klein und in der halle mag ich keine Stöckelschuhe anhaben...


                    Aber Luckau 2004 hatte ich welche an in verbindung mit dem grauman schließlich musste der Polo ja artgerecht gewaschen werden..
                    leider habe ich da keine fotos mehr von...


                    46NA1125.jpg
                    46NA1125.jpg

                    Zitat:

                    Zitat:
                    Nix gegen dich (Respekt für`s Schrauben am Polo! ) aber Buffalo`s?


                    Stimmt gibt nichts geileres als Blauman mit High-Heels besonders ohne den Blauman


                    High-Heels, Heel The High und schön dat öl aufe Tit... ! datt is watt für mein Karo-Matt ! ich galub ich komm nochmal bei dir längs mit meinen High Heelz


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen