vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer nicht erlaubt?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute wollte mal nachfragen ob das stimmt,das Federwegsbegrenze rnicht erlaubt sind wenn man zum Tüv fährt und Felgen eintragen lassen will?wäre mir jetzt neu aber was meint ihr?habe das eben grad in nem Thread gelesen und das hat mich verwundert



gelöschtes Mitglied

    hat ein tüv auch schonma zu nem freund von mir gesagt, das is aber quatsch weil mein tüv mensch hat gesagt, gut, dass ich welche reingemacht hab...


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja mein TÜVi hat da auhc noch nix zu gesagt de rhatte nur gefragt ob ich drin habe das er net aufsetz...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja mein TÜVi hat da auhc noch nix zu gesagt de rhatte nur gefragt ob ich drin habe das er net aufsetz...



      ja wie es der name der teile ja schoon sagt, erfüllen die ja auch einen inn..deswegen wieso sollten die verboten sein


      gelöschtes Mitglied

        ansich sind federwegsbegrenzer kein problem beim tüv da an der kolbenstange ein solcher sowieso schon vorhanden ist nur darf der wagen im eingefederten zustand ( also wenn er normal auf den beinen steht nicht auf den dazugepackten begrenzern aufliegen zu deutsch, an der kolbenstange sollte noch etwas silbernes zu erkennen sein....


        gruß polomaus


        Ich kenns so, dass diese Begrenzer zum einklippsen verboten sein sollen, im Gegensatz zu denen, die imma da sind. Und dass die halt net so dolle sein sollen und ich die Finger davon lassen soll. Kann natürlich nur auf mein Auto bezogen gewesen sein, weil wenn ich die drin hätte, würds Auto immer auf den Dingern aufliegen.


        gelöschtes Mitglied

          genau das was sie nicht tun sollen


          wie schon richtig angdeutet wurde sind die erlaubt solange man nicht die ganze kolbenstange vollpakt.


          wie kann ich den am besten rausfinden wie lang der federwegsbegrenzer sein soll? Mein rad schleift nämlich nur wenn ich auf einer holprigen straße stark einlenke.

          Grüße
          Marina



          hab auch das gefühl das ich hinten 1-1,5 cm zuviel einfedert, was kann ich dagegen machen?

          2 Begrenzer rein? Und wie find ich die passenden? Hab ein KW Variante 1, gehen die von FK und haben die von FK verschiedene Begrenzer?


          soweit ich weis musst du einfach den durchmesser der der stange im stoßdämpfer messen.


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          ich hab 12 päckchen raid hp federwegsbegrenzer drinne pro pächen sind es drei^^


          hast du irgendwelche arbeiten an deiner karosseri vorgenommen?
          Oder nur federwegsbegrenzer rein?

          Was hastn du fürn fahrwerk und für bereifung, felgen drauf


          Marina


          polotreff.de
          #14 - 20.09.2006federwegbegrenzer verboten ???? federwegsbegrenzer tüv???? verboten federwegsbegrenzer federwegsbegrenzer mit tüv federwegsbegrenzer und tüv federwegsbegrenzer eintragen lassen federwegbegrenzer verboten ? kw variante 1 federweg begrenzer federwegsbegrenzer zulässig bei tüv? federwegbegrenzer+tüv federwegbegrenzer eintragen federwegsbegrenzer ,tüv tüf federwegbegrenzer begrenzer was sagt tüv tüv federwegsbegrenzer fererwegsbegrenzer erlaubt federwegbegrenzer raid hp tüv federwegbegrenzer zusätzliche federwegbegrenzer verboten federwegbegrenzer polo gti
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen