vw teilemarkt

RS 4 Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
So mein problem ist hab mir jetzt ne RS4 Stoßstange gekauft will das Nummernschild jetzt aber nicht mitten auf die Stoßstange schrauben. Jetzt ist die Frage wie Tief darf eigendlich das nummernschild hängen? Hatte mir schon überlegt das nummernschild mit Winkel vor die mittlere Renngitter öffnung zu setzen ist das erlaubt? Wie sieht es dann mit dem Fahrtwind aus der gegen das nummernschild drückt net das mir irgend wann auf der Autobahn bei 150 das Nrschild um die ohren fliegt mit teilen von der stoßstange?

Wenn jemand ne gute Idee hat wie ich sie noch fest machen kann ohne sie mitten auf die stoßstange zu setzen dann würde ich mich freuen wenn ihr mir diese Idee mitteilen würdet oder vorschläge bringt!

Danke

Mit freundlichen Grüßen
JP



gelöschtes Mitglied

    machs doch so wie ich!

    des renngitter mit karrosseriekleber drann pappen damit es auch ordentlich hält
    oder seeehr viel heißkleber!

    und dann mit kabelbinder das nummernschild ans gitter

    was ich allerdings machen werde:
    Werd zur Stadt gehen und mir ein gaanz kleines nummerschild machne lassen und das dann rechts bzw. linksbündig an die stoßstange schrauben


    Hallo,
    wo ich meine Stoßstange eingetragen habe hatte ich mein Nummernschild auch am Racing gitter. Der Prüfer hat mir zwar die Stange eingetragen aber nur weil ich das Nummernschild weggebaut habe. Er meinte das das Nummernschild mindestens 20 cm über dem Boden hängen muß. Ich habe das Schild jetzt mim Kennzeichenhalter direkt auf der Stoßstange ranngeschraubt
    mfg iceboy



    Die Unterkante des vorderen Nummernschildes muss min. 20cm vom Boden weg sein, vom hinteren min. 30cm

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok 20 cm unterkannte gut das hilft mir schon mal weiter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen