vw teilemarkt

sekundärer drehzahlmesser

M_G_L_B_
  • Themenstarter

hei polofreunde!
ich habe ein problem! kann mir jemand weiterhelfen an welches kabel und position des kabels ich ein sekundären drehzahlmesser anschliessen kann?
für eure antworten bedanke ich mich schon mal im voraus!
PS:polo rockt!



gelöschtes Mitglied

    das drehziginal nimmst dir direkt von der zündspule weg einfach zusammenlöten und fertig, wenn das signal dort zu schwach ist kannst du an die steckdose gehen wo man fehlerspeicher auslesen kann da hast du auch das drehzahlsignal musst halt nur die pinbelegung wissen


    M_G_L_B_
    • Themenstarter

    anner zündspule geht nicht der bewegt sich überhaupt nicht
    inner beschreibung steht als nächtes soll ich dann ein kabel suchen das zur tachoeinheit führt das tacho habe durchgemessen aber da kommt kein negativer impuls an wenn dann nur -0.01 und das reicht nicht aus! aber trotzdem danke



    M_G_L_B_
    • Themenstarter

    habe was gefunden habe das kabel am hallgeber angeschlossen und funktioniert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen