vw teilemarkt

Ne ford Frage =)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

also ich hab ma eine nicht Polo Frage ...

... Watt haltet ihr von dem Ford Fiesta ST ? ...



unterm bj 95 auf keinen fall denn dann gammelt der dir unterm arsch weg


gelöschtes Mitglied

    du doof der fiesta st is die letzte baureihe der fault nich, jedenfalls nich so wie seine brüderchen damals



    ford gammelt immer...


    gelöschtes Mitglied

      Nix gammelt da!

      Der Fiesta ST geht schon gut und ist ein richtiger Lupo GTI jäger. Allerdings könnte da noch mehr raus kommen da Ford den Fiesta ST in den ersten 3 Gängen gedrosselt hat da das Getriebe sonst nicht mitspielen würde.

      So ist Ford Hauptsache billig. Aber wie gesagt, der geht jetzt schon gut nach vorne.

      Gruß Micha


      Naja, finde eher Ford hat da mitgedacht, dasses den Fiesta-Fahrern net so geht wie uns GTI-Fahrern... Über Getriebeschäden, kannsch bald nen Buch schreiben...


      gelöschtes Mitglied

        Deswegen hat Ford den Fiesta ja auch sofort gedrosselt

        Gruß Micha


        Na das mein ich doch...


        Ford fahren...






        und mim Zug wiederkommen



        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        hehe


        also mal ganz im ernst ! wenn ford probs mit dem getriebe hatt was ist denn das für ein scheiß !=?

        dann drosseln die den motor vom 1. bis in den 3 mal ganz im ernst !

        entweder hohle ich mir nen auto mit dampf wo alles hält oder ich laß es sein ! aber den motor drosseln damit mir das getriebe nicht abraucht !=?

        tut mir leid aber das ist wohl eine fehlkonstruktion ! ich meine das ist kein SL-600 AMG der über 1000N/m bringt !


        Zitat:

        ford gammelt immer...



        völliger schwachsinn, wir fahren bei uns seid jahren ford (naja ausser ich ) und hatten nie probleme..


        meine eltern haben den focus 1 als st kombi u der geht verdammt gut nach vorne

        also mal besser nix sagen wenn man es nich besser weiss


        ^^ genau... mein Schwager fährt auch nen Focus ST und ich muß ehrlich sagen, ich würde mir den auch kaufen Und gammeln tut da nichts, das ist genau so ein Klischae(richtig geschrieben?) wie bei Opel! Klar damals haben die Dinger gerostet, aber schaut euch mal die neuen Opels an kein Rost, ist einfach noch der Ruf von früher! Opel und Ford sind um einiges besser als ihr Ruf!

        Aber egal die Ford ST Modelle sind für mich echt Top


        Zitat:

        also mal ganz im ernst ! wenn ford probs mit dem getriebe hatt was ist denn das für ein scheiß !=?

        dann drosseln die den motor vom 1. bis in den 3 mal ganz im ernst !

        entweder hohle ich mir nen auto mit dampf wo alles hält oder ich laß es sein ! aber den motor drosseln damit mir das getriebe nicht abraucht !=?

        tut mir leid aber das ist wohl eine fehlkonstruktion ! ich meine das ist kein SL-600 AMG der über 1000N/m bringt !



        Ford lässt sich wenigstens was einfallen, bei VW gehn die Getriebe halt kaputt...




        Klischee, oder?


        Zitat:



        Klischee, oder?



        Ja Frau Oberlehrerin... Is schon das zweite mal das Du mich korrigierst


        Klar das da (noch) kein Rost dran ist, sind ja noch neu .
        Aber in einigen Jahren wird man sehen was mit der Zeit anfällig ist und was nicht.
        Bin vor meinem jetzigen Polo einen Ford Sierra Bj.89 gefahren und der hatte null Rost (aber dafür andere Probs ).

        Denke halt der eine rostet halt und der andere nicht (glück oder pech).

        Gruss Chris


        ich würd mal sagen wenn du n dir anschaffst hast n guten fang gemacht! Kollege hat den und der geht sau gut


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        naja wenn datt prob mitteer versicherung ned wär ... et weiss ned zufällig einer wie teuer die iss ( incl. Steuern)


        du hast doch gefragt, wies geschrieben wird...


        ^^Ich fands nur so lustig das gerade du mich korrigiert


        Ja, wern sonst?


        gelöschtes Mitglied

          Es weiß ja kein Mensch das der Fiesta gedrosselt ist. Das geht ja nicht an die öffentlichkeit oder wie auch immer.

          Trotzdem geht der so schon gut, auch wenn er gedrosselt ist.

          Nun noch n Tipp; Finger weg von Chiptuning (logisch, oder?)

          Gruß Micha

          PS: Ich würd ganz gern mal den neuen Focus ST fahren. Der muss mit sicherheit riiicchhhttiiiggg gut nach vorne gehen *gg*


          also,
          da ich den "neuen" fiesta st schon gefahren bin,
          kann ich sagen... nicht so toll...

          klar , 150ps hat er... aber ist viel zu teuer...

          und soviel kommt da auch nicht wenn man drauftritt..

          lieber nen gti


          Mein Freund hat nen ford fiesta ST sieht recht ok aus das innere könnte teilweise besser sein aber geht schon ganz gut mit seinem 150Ps .. ich allerdings würde mir irgentwas anderes kaufen


          st.jpg
          st.jpg
          st3.jpg
          st3.jpg
          st2.jpg
          st2.jpg

          Ich finde den eigentlich ganz geil, bin schon selber ein kurzes Stück mit em Fiesta St mitgefahren, da mein Freund bei Ford arbeitet.


          Butterkeks10
          • Themenstarter
          Butterkeks10's Polo 9N3

          hehe hab mich für watt andres entschieden .... nen Golf V 2.0 TDI mit 140 PS =D


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen