vw teilemarkt

mein 1er derby

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

hab mir vor kurzem ein 1er derby gegönt und das sind die ergebnisse der letzten 2 monate
was haltet ihr davon ?

hat leider noch keine alus drauf weil ich noch bördeln muss um die ats 8x13 drunter zu beckommen also wen jemand aus den raum hannover noch ein bördelgerät für 1-2 stunden endbehren kann bitte melden
sol natiürlich nicht 4 free sein versteht sich von selbst



Auto Halle 023.jpg
Auto Halle 023.jpg
Auto Halle 024.jpg
Auto Halle 024.jpg
Auto Halle 026.jpg
Auto Halle 026.jpg
Auto Halle 028.jpg
Auto Halle 028.jpg
Auto Halle 027.jpg
Auto Halle 027.jpg

Ey Alter mein Respekt mann der ist echt mal Schick geworden Von Serie in so kurzer Zeit in so ein Prachtstück! Echt schick nur mit den Doorboard bin ich nicht ganz Zufrieden

sonst Spitzenmässig was machen die Felgen?

GreezZ Mathias


mmhh ein absolutes Sahnestückchen! geil

greets olli



Respekt!
Sehr schön, genau nach meinem Geschmack!
Wenn noch die Alus drauf sind, ist er perfekt!


gelöschtes Mitglied

    sorry aber so wie es scheinst hast du noch ne original innenausstattung dabei gehabt. sowas kannste doch nich einfach umbauen mit schalensitzen und sowas. ats und sowas drauf und bisschen tiefer und nen motor mit doppel weber und sowas passt dazu aber doch kein "racestyle" oder sowas im derby.
    da hät ich an deiner stelle doch ehr die originalsitze mit leder beziehen lassen und sowas. hätte wohl ehr zum auto gepasst. aber sonst erstmal glückwunsch willkommen im club der ersten baureihe


    Zitat:

    sorry aber so wie es scheinst hast du noch ne original innenausstattung dabei gehabt. sowas kannste doch nich einfach umbauen mit schalensitzen und sowas.


    ? hast doch selber SChalensitze drin ! Brüller


    gelöschtes Mitglied

      jaha nen brüller. ich hatte leider keine original ausstattung dabei käfig und sitze sind wie das polo 3 amaturenbrett vom vorbesitzer.


      wegen motor mit doppelweber...falls du noch nicht weißt was du mit deinem motor machst ich hätt da noch welche liegen....hab ja jetzt auf g40 umgebaut und da liegen die hier noch rum

      und ich find ihn auch sehr nett...


      spoilt
      • Themenstarter
      spoilt's Polo 2F

      vielen dank an alle für die postings


      na motortechnisch habe ich mich für ein g 40 mit nen eaton lader endschieden so habe ich leistung und keine komische auschparung am schossträger wie beim g 40 umbau

      die bilder folgen dann noch

      @ floppi
      der mus ja mir gefahlen und so mache ich in auch fertig
      aber wen du wilst ich hab noch ale teile von den 1 er derby da wen du was brauchst meld dich mal



      Nicht schlecht...
      Finde aber den Derby nicht ganz so schön lieber den "normalen" polo 1.
      Aber sieht gut aus...


      Was soll man dazu noch sagen......EINFACH GEIL!


      gelöschtes Mitglied

        DER ROCKT !

        cooles teil !
        viel spaß damit !


        hätte auch originalsitze drin gelassen und bezogen und den originalen grill reingemacht.
        das passt nicht zum derby.aber sonst echt schön.

        @cj:was hast du noch für motoren rumliegen?


        spoilt
        • Themenstarter
        spoilt's Polo 2F

        das ist doch der orginal gril
        das vw zeichen kan man bei den 1 er einfach abnehmen
        ich hab noch ale teile und noch viel mehr für in also wen mir danach ist kann ich in immer zurückrüsten auf serie
        nur die orginale bremse habe ich nicht mehr
        aber mit scheibe hinten und g 40 vorne kann mann doch ganz gut mit leben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen