vw teilemarkt

ABS Leuchtet auf

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hab ein Riesen Problem! Ich hab mir letzte Woche ne neue Batterie gekauft, weil meine hinüber war. Nach Nächtelangem laden konnte ich trotzdem nur mit Überbrückungskabel Starten. Beim ATU ne neue Batterie gekauft und auf den Rücksitz gestellt. Hatte es eilig, weil mein Bruder Geburtstag hatte und ich eh schon knapp dran war. Plötzlich fängt die ABS Leuchte an zu aufzuleuchten. Dann hab ich gemerkt, dass die neue Batterie umgekippt ist und Säure ausgelaufen ist. Ich hab gleich versucht alles weg zu bekommen, aber jetzt haben sich langsam die Nähte von den Sitzbezügen aufgelöst. Dann ist mir gekommen, dass das mit dem ABS auch an der Säure liegen könnte. Die ist nämlich auch unter das Blech unter der Rückbank reingelaufen.
Kann das daran Liegen?
Wo bekomm ich am besten neue Original Sitzbezüge her?



Hallo,

da hat es dann wohl die Kabel vom ABS, die unter der Rückbank laufen, verätzt. Da bleibt nur Neu.

Nach Sitzbezügen kann man aufm Schrott gucken.

mfg
Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen