vw teilemarkt

war heute bei DEKRA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde

war heute bei der DEKRA wollte ein paar sachen eintragen lassen, fahrwerk felgen und esd von supersport

so nun hat er mir die felgen und das fahrwerk eingetragen aber den esd nicht,ihr fragt euch jetzt bestimmt warum.nun ja aus nem ganz einfachen grund das schildchen wo die teilenummer und das ''firmenlogo'' drauf ist ist nur an den esd geschweißt gewesen und er meinte es sähe ''selbstgemacht'' aus weil's nicht eingestanzt ist und er sich damit ein ei legen würde,wenn er's mir eintragen würde.

jetzt hab ich aber eine frage meint ihr ich bekomms eingetragen wenn ich zu einer anderen DEKRA-stelle bzw zum TÜV fahre?

gruß Niko



Hi Niko!
Des kommt immer auf den Herren vom Tüv druff an ,mit welchem "Auge" er das sieht.Der eine sacht so,der andere sacht so,..

Gruß Mathias.


Zitat:

Hi Niko!
Des kommt immer auf den Herren von Tüv druff an ,mit welchem "Auge" er das sieht.Der eine sacht so,der andere sacht so,..

Gruß Mathias.



Würde es auf jeden Fall probieren!
Eintragungen liegen halt immer im Ermessen des Prüfers!

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke für die schnellen antworten

@ polonarr weißt du vllt wann das nächste polotreffen hier in der nähe stattfindet?


Schicke dir ne PN,...


Antworten erstellen