vw teilemarkt

Bastuck komplett & Sportluftfilter erlaubt?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute hab mal ne Frage, hab jetz ja ne Bastuck komplettanlage drunter -schwärm- naja egal folgendes, kann ich dazu nen

____________________________________________________________
K&N 57i Performance Kit VW Polo (6N) Multi Point Einspritzung ohne 16V Motoren Typ : 1.0i / 1.4i / 1.6i , 9/96-7/99 , 50/60/75 PS
____________________________________________________________

unterbasteln ? oder wird der Tüv da was gegen sagen? wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet
, weil ich bezweifele , das des geht, da es bei den K&N ja nur Gutachten gibt und Bastuck jetz schon so laut is usw ...

Greetz. Dessy



Bei uns unmöglich diese Kombination eingetragen zu bekommen...
Ist wenn mans korrekt nimmt nicht mehr zulässig..
Jedoch gibt es durchaus TÜV!s die Dir es zum teil eintragen, doch was nützt es Dir, wenn der Grün weisse Partybuss dich stoppt und dies dann dir ankreidet...

Onyx04


Hab K &N Offen drin und Sportendtopf de shat den sonderlich wenig beim tüv intressiert oder du machst das anderst zum TÜV luftfilter drauf...serein auspuff eintragen lassen...dann zur dekra sportauspuff und sereinluftfilter so fertig beides eingetragen



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ja ich hab die anlage aber schon unter jetz wollt ich mir nen sportluftfilter holen von k&n hmm und wenn net eintragen is kagge dann haett ich den ja umsonnst gekauft weist...


Hatte das von mehreren auch gehört das es nicht eingetragen wird, aber warum nicht!?
Als ich mit meinem Winter auto beim TüV war sagten die: "das geht warum sollte es nicht gehen! Sollte halt nur die dämmatte unter der habe sein!"
Lasse mich aber auch eines besseren belehren!


ich hab beides .. also ne bastuck anlage unn en 57i kit .. ohne Probs !


Sag ich doch...


fahre auch bastuck gruppe A komplett anlage mit k&n 57i. super kombi. aber ist bei g ja eh nicht so laut. kollege hat die sachen am 3f. das ist hölle laut.

mfg basti


polotreff.de
#9 - 23.09.2006bastuck und sportluftfilter luftfilter trotz bastuck sportluftfilter zulässig? polo 6n k und n sportluftfilter mit bastuck bastuck + sportluftfilter luftfilter bastuck sportluftfilter in verbindung mit bastuck komplettanlage bastuck zulässig? sportluftfilter erlaubt 2010 luftfilter für vw polo 2010 komlet k&n 57i bastuck sportluftfilter komplett sportluftfilter und bastuck eintragen lassen ? sportluftfilter k&n und sporauspuffanlage bastuck sehr laut? sportluftfilter polo zulässig sportluftfilter bastuck sportluftfilter + bastuck anlage kompletter sportluftfilter für polo 6n sportluftfilter erlaubt? sportluftfilter und bastuck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen