vw teilemarkt

Stefan Leko K1 Champion GER

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Yeah Leute war das ne Show bei K1 (Fight Club) Heute Stefan Leko the Blitz hat Mc Donald (obertier)ausgeschaltet und das in der 2Runde der looser hat einfach aufgegeben um seine Fresse zu Retten.

Stehe ja sowieso auf muaj Thai aber so einen Kampf gabs Lange nicht mehr Respekt.



Bitte WAS ? und jetzt auf DEUTSCH


genau das denk ich mir auch grade!



Hört sich irgendwie nach Wrestling an


muaj ta?
wasn dat?


Alles Banausen...
Ich verstehe, was er meint.
Eurosport, die Sendung heißt "Fight Club", da gehts richtig zur Sache.
Das Reglement des K-1 entstand in den 1980er Jahren. Es sind verschiedene Techniken aus Karate, Taekwondo, Muay Thai, Kickboxen, Boxen und anderen Kampfsportarten zulässig. Nicht zulässig sind Clinchen, Bodenkampf oder der Einsatz der Ellenbogen. K-1 ist keine eigene Stilrichtung wie z.B. Karate. Es messen sich im K-1 Kämpfer verschiedener Stilrichtungen. So kann es zu einem Kampf zwischen einem Thaiboxer gegen einen Boxer kommen. K-1-Kämpfe sind im Normalfall auf 3 Runden festgelegt. Die Schiedsrichter können jedoch, falls es die Urteilsfindung erleichtert, den Kampf um bis zu 2 Runden auf 5 Runden verlängern. Dies hat zur Folge, dass die Kämpfe stets energiegeladen sind und wenige Längen aufweisen.


ahja der kram, find ich ziemlich schäbig


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Richtig

Ist zwar kein Ultimate Fighting aber trotzdem sehr Fett und besser als Hampelboxen!

MAcht spass zu schauen der rotz. besonders wenn die kleinen Thais loslegen


Finde es auch immer sehr unterhaltsam. Auch wenn ich ansonsten nicht allzuviel mit Kampfsport am Hut habe.



ist das das wo auch der Bob Sapp (oder wie der geschrieben wird) kämpft?

Das find ich auch sehr unterhaltsam


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Glaube schon wenn das der alte sack ist der auf die nase bekommen hat von einem 26jährigen. Weiß es aber nicht genau


Nein das ist der 2 mal 2 Meter große Schwarze, dessen Oberarmumfang dem von meinem Bauch entspricht

Der kämpft auch ohne Deckung Wenn so ein kleiner Thai ihm nahe kommt wird dieser einfach niedergewalzt


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

joa Glaib der Braucht dann auch keine Deckung mehr

Freue mich schon auf Montag da gibt es the best of Fights um so besser


Antworten erstellen