vw teilemarkt

welche lippe?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

was meint ihr was geht da noch? habe 60/40 drin und 15".
wollte mir ne lippe drunter machen. die einen sagen corsa B die anderen normale golf 3 heute meinte einer nimm doch standart 6N lippe. was ist mit VR6 lippe passt die da noch drunter? also wie breint ist die ca?
und bei wlechen lippen muss ich viel umbauen? bzw. muss eintragen lassen?

also welche passt? danke!

mit lippe mein ich nur das rot markierte kunstsoffteil in bild 2 ( is übrigens eine vr6 lippe)



01.JPG
01.JPG
2.jpg
2.jpg

weiß selber ganich ob die vom golf überhaupt drunda passen würd....habse letztens ma an meine 2teilige drangehalten....die passte von der kurve an der seite schon nicht....


Alle Lippen Musst du eintragen lassen,hatte ne Cupra drunter die sieht schick aus und ist ca 11 cm tief und musst nicht viel anpassen



der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

schau ma hab ne andere stoßstange. meinste das macht nicht was aus? @ bo manni


hi hab jetzt die cupra lippe drunter sieht hammer geil aus und passt bei dir noch grade so kannst dann aber nicht mehr überall hoch! kannst ja mal bei ebay gucken. fotos von meinem kommen die tage


Musst nicht alle Lippen eintragen,....sin ja Serienteile,...

Ich musste meine GTI Lippe un die Corsa Lippe auch nicht eintragen lassen,da es Serienteile sin,...

Gruß Mathias.


ach ja und du hast ja ne andere stoßstange das ist auch ein broblem ich würde es so lassen sonst kommste nirgendwo mehr lang und ich weiß auch nicht wie das bei deiner noch aussehen soll sieht scheiße aus lass es so


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

diese hier?


7b_1_sbl.jpg
7b_1_sbl.jpg

und die cupra muss man auch nicht eintragen



nein nicht die, die cupralippe hat lufteinlässe


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hau mal rein da mit deinen pics.
und passt die auch unter meine stossi?


ey ? @ der-türke...ich geb dir nen rat....LASS ES^^ weiß ja nich in wat für nem ebenen straßendorf du wohnst aber is riesen assi so tief sieht geil aus aber...nee man ich hab 5cm bodenfreiheit (eingetragen ) und es ist ur assi...lass deine CSR schürze so...erstens ist das ding mit lippe ma voll hässlich und 2. wird das zu tief...wenn überhaupt maximal die stanni lippe vom 6n VRlippe wird zu tief und zu unförmig...


ach ja alles basiert auf meiner meinung...also meckert nich wenn euch was nich passt....über geschmack lässt sich halt streiten ^^


Schliesse mich aber da an.. Wenn du schon sone Zubehör Schürze hast dann lasses mit Lippen! MEINE MEINUNG!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen