vw teilemarkt

wer hat nochmal lust auf ein Treffen in Paderborn?

bart_1
  • Themenstarter

Hallo,
wir hatten ja dieses Jahr schon ein Treffen in Paderborn, mit Grillen und so weiter...

jetzt nähert sich schon das Jahresende in rasenden schritten, deshalb wollte ich fragen, ob noch interesse besteht an einem Treffen in Paderborn.

Für mich wird es dann wahrscheinlich das letzte sein, da ich danach wohl nicht mehr in paderborn sein werde... deshalb fänd ich es schon nochmal ganz schön...

zur lokation:
ich fand das letzte mal es nicht schlecht, und wenn wir uns schnell genug entscheiden, der lackierer hatte nix dagegen und dieses mal wäre der meister sogar vor ort...
wir sollten dieses mal nur direkt eine parkordnung machen, so dass man etwas besser Fachsimpeln kann...

also meine Aufruf: Melde sich jeder der interesse hat: bitte mit grobem Datum, ich fände anfang, mitte Oktober ganz gut...

mfg



gelöschtes Mitglied



    solang es nich am 1. oder 7. okt is, bin ich dabei


    Ich wär auch dabei



    wenns passt dann komm ich auch


    aber nur wenn der herr raptile dann auch kommt


    Wäre auch dabei!

    @marek: da bin ich aber auch dafür! Aber dann muss Jenny ihn ja schon wieder abholen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wäre auch dabei!

      @marek: da bin ich aber auch dafür! Aber dann muss Jenny ihn ja schon wieder abholen!


      der kommt eh nich, der lässt sich nur abholen wenn ich ihn zur fun fahre :P

      oder es muss jemadn curuba für ihn mitbringen


      der soll sich mal nich so anstellen,kann ihm auch wahlweise grashüpfer anbeiten,de redracer weiss was das is


      Immer diese alkis


      bin auch dabei

      also wann? anfang oktober würd ich auch wohl sagen.....

      macht nen termin und ich bin dabei....



      joar ich sach ma so
      wenn ich zeit hab komm ich auch


      Grashüpfer.. Leggäää!

      Bin dabei! Jeeeennnyyyy?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Grashüpfer.. Leggäää!

        Bin dabei! Jeeeennnyyyy?


        joa rappi`?


        Dann bring ich sogar echt ne Flasche mit!


        Ihr wollt doch wohl nicht saufen und fahren.
        tztztz


        Ne!
        Wir fahren, und Raptile säuft!



        wäre auf jeden fall dabei wenn an dem tag nix besseres is


        Terminvorschlag!

        SONNTAG DEN 08.10.2006
        Jetzt is die frage WO?


        da kann ich glaub nich :( da is schon treffen in varel (oder so)
        aber die frage wo ist doch schon geklärt du depp

        beim lacker wie letzte mal oder täusche ich mich?


        Mal schaun, vielleicht komm ich auch mal lang.


        Zitat:

        SONNTAG DEN 09.10.2006

        Also auf meinem Kalender ist der 09.10.2006 ein Montag


        habs geändert...meinte auch den 8. kp sonst hat ja keiner nen termin gesagt....wer organisiert des eigentlich denn?


        bart_1
        • Themenstarter

        also ich würde das schon klar machen, bin aber zur zeit nicht in der gegend, deshalb müssen wir mal schauen,...

        ich gebe aber nochmal bescheid,...

        mfg


        Zitat:

        Zitat:
        Grashüpfer.. Leggäää!

        Bin dabei! Jeeeennnyyyy?


        joa rappi`?


        Hast noch nen Platz frei?

        @RedRacer1994 RÖCHTÖCH!


        auch dabei wann is mir relativ egal
        das war soo klar das rapsteil bloss komtm wenns wat zum trinken gibt :P hrhr ^^


        Wann ist denn jetzt treffen Können das ja sonntag nochmal in Kaunitz besprechen denke mal da werden auch einige von euch sein.
        Mfg Tobi


        bart_1
        • Themenstarter

        also ich mache da freitag noch mal nen termin aus,... schließlich muss dort auch platz sein,... gell...

        melde es dann gleich weiter...

        ob ich nämlich Sonntag da bin weiß ich noch nicht, und wenn dann mal wieder nicht auf dem platz...

        mfg



        werde wohl auch da sein
        evt überred ich noch Bean Bandit


        Jau,
        ich denke da käme ich wohl auch mit hin.


        das ging ja schnell mit dem überreden
        dabei habe ich noch garnicht angefangen mit drüber zu reden

        warum nicht immer so olli


        ist jetzt nen termin ausgemacht?

        was evt sein könnte das ich nicht mit meinem auto kommen kann

        habe getriebe probleme und bringe mein auto montag inne werkstatt :'(

        mal sehen was das dannwieder fertig ist


        polotreff.de
        #31 - 23.10.2006+parkordnung +paderborn
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen