vw teilemarkt

Was ist das bitte?

Konsdi
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Polo-II-Steilheck-Radabdeckung-hinten-Kamei-mit-ABE-neu_W0QQitemZ250030617510QQihZ015QQcategoryZ23012QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Puh, hab ich auch noch nie an einem Polo gesehen.


Bin mir zwar nicht sicher aber:

ich würde sagen das wird über den Hintern Reifen an der Autoseite montiert. So das der Reifen nur noch so halb sichtbar ist. Gab mal so nen alten Citreon der hatte das scho Standard.

Des ganze is meiner Meinung nach aber Hirnrissig!

MFG Flo



So wie bei dem denk ich mal


Citroen%20ID.jpg
Citroen%20ID.jpg

Genau so ist das gedacht. Hab das vor kurzem im realen Leben an nem rosa Polo gesehen. Hat ganz schlimm ausgesehen, bin vor Schreck fast in den Graben gefahren...


Ich sag doch Grauenhaft!

Wer macht bitte sowas an sein Auto?

Der arme Polo!


Ich glaub das würde dann ungefähr so aussehen der hat des halt Falschrum fotografiert


Seltsames teil.JPG
Seltsames teil.JPG

Korrekt!
So hat ein Polo auszusehen, da hat man auch keine Diskussionen wegen unzureichender Abdeckung der Reifen.


Konsdi
  • Themenstarter

Warum hat man sowas noch nie gesehen ?



Boah wie häßlich is das denn,....

Gruß Mathias.


Es lebe der schlechte Geschmack!
Hab solche Radverkleidungen auch schon mal auf Käfern und nem Golf1 gesehen, immer wieder aufs Neue ein Albtraum...


BOAH KRASS!
GENAU DANNACH HABE ICH GESUCHT!...
Ich werde ihn gleich fragen ob ein SOFORT KAUF möglich ist....
GEIL...
Die fehlen mir nur noch!


Konsdi
  • Themenstarter

Beim Käfer schaut's nicht schlecht aus, finde ich. Ich habe mal so einen Umbau auf Enten-Style gesehen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen