vw teilemarkt

MTS Scheinwerfer von der Nähe

raventhx
  • Themenstarter

hi leute hab eben schon die Galerie anch MTS Scheinwerfern durchsucht leider findet man meistens nur ein Bild von sehr weit weg oder schräg oder die Leute haben das Profil noch nicht aktualisiert. Hat jemand ein bild von vorn mit den scheinwerfern nicht ganz nah sondern so nen schönes Mittelding



gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Ich denke ich hab das was du suchst! Mal gucken ob ich das Bild hier rein krieg....


    P2040004.JPG
    P2040004.JPG

    raventhx
    • Themenstarter

    danke für das Bild! Mußtest du die Blinker extra kaufen? wenn aj von welcher Firma sind die?
    Und wie ist die Lichtausbeute mit den Scheinwerfern? Besser als bei Originalen Hellas? Weil hab schlechte Erfahrungen mit den FK gemacht die waren echt übel in der Lichtausbeute.



    gelöschtes Mitglied

      Die Blinker mußten extra gekauft werden... Hab die von 12 volt design, aber da gibts die nich mehr...


      gelöschtes Mitglied

        achso, ich find die Lichtausbeute Top, und nicht mit den Hellas zu vergleichen wenn du vernünftige Birnen drin hast!


        raventhx
        • Themenstarter

        haben die h7? hab noch 2x2 MTS Birnen hier liegen.


        Aber die MTS gibts doch nimmer, oder?
        Oder hast ne Quelle aufgetan @raventhx?

        Gruß
        Markus


        gelöschtes Mitglied

          Jo, H7... Hast recht, von MTS gibts die nicht mehr. Aber direkt vom Hersteller Depo...


          gelöschtes Mitglied

            hallo! GENAU DIE SCHEINWERFER SUCHE ICH SEIT EINER WOCHE IN SCHWARZ!
            Kannst du mir Bitte bitte helfen? ich brauc hdie adresse von dem hersteller oder einem vertrieb! Ich find die schwarzen nirgends
            hab mitleid ^^
            danke im vorraus



            raventhx
            • Themenstarter

            in schwarz leider auch nicht sondern nur in chrom look. Sucht einfach bei ebay 2000er look scheinwerfer.


            gelöschtes Mitglied

              @ polo olli
              Okay, mein Mitleid hast du

              Die einzigen die die Vertreiben, von denen ich weiß, sind Need for Street, aber ob´s die da in schwarz gibt weiß ich nicht. Und wie das da so klappt kann ich dir auch nich sagen, die Bewertungen bei ebay sind teils echt heftig...


              gelöschtes Mitglied

                Nein... Need for Street hat die leider auch nicht :( und unter 2000er look find ich nix ... halt höchstens die chrom...
                die muss es doch irgendwo geben !
                vllt hat einer die adresse direkt von depo wenn die eine haben ?
                Gruß Olli


                gelöschtes Mitglied

                  Ähm, Depo ist in Taiwan... bis die hier sind kosten die warscheinlich über 300 euro
                  vieleicht nimmst die einfach in chrom?


                  gelöschtes Mitglied

                    NEIN ! ich will die in schwarz ... chrom kommt bei mir nich so gut wie schwarz ... ICH WILL CIH WILL ICH WILL


                    dann musst du die fx angel eyes von fk nehmen


                    gelöschtes Mitglied
                      raventhx
                      • Themenstarter

                      jop warten und schaun oder FK nehmen


                      gelöschtes Mitglied

                        @ polo olli
                        dann viel Glück bei der Suche!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen