vw teilemarkt

Neue Bilde : )

bommer
  • Themenstarter

Sooo....ich habe ein par neue pix hier reingestellet... sind nicht gerade weltbewegend, aber man siehtso etwa meinen polo mal bei tageslicht
Ich werde mich bemühen, auf meiner homepage mal mehr bilder zu posten.
Ich muss halt immer so zusammenschneiden, weil halt doch viele kleine Details verbaut sind. Die bringe ich garnicht alle hier rein....
fehlen tun hier nun die blauen standlichter und die carbonabdeckungen. Dafür gibts schicke Brembos



gelöschtes Mitglied

    nice........


    Nice Car



    schaut super aus danke


    Wieso bohrst du löcher in deine Bremsscheiben?
    Ne im ernst,sieht gut aus.
    Nur weiter so...


    bommer
    • Themenstarter

    danke für die coments! wie ihr vermutlich schon an anderer stelle im forum gelesen habt, fasse ich ein grösseres verchromungsprojekt ins auge. ich erstelle gerade das konzept, was da so veredelt werden soll

    @cool vibration
    hehe...


    hey bommer ...

    wie haste das mit deinem blauen tacho gemacht? gibbet da ne anleitung?


    bommer
    • Themenstarter

    2 pnp led's verbauen ansteller der draufleuchtbirnchen und die grüne diffusionsfolie durch weisse ersetzten that's it....


    bekomm ich das hin?

    löten kann ich mittelmäßig



    bommer
    • Themenstarter

    also wenn du nen draufleuchttacho hast dann ist da nix mit löten: plug&play.
    hast den neuen durchleuchter mus du löten, dann bringt dir meine methode nix!


    hab genau den gleichen tacho wie du ihn hast ...

    werde mal bei gelegenheit den tacho auseinander nehmen und mal schaun ...

    ich werde dich dann nochma irgendwann etwas genauer fragen was ich da alles brauch ...


    bommer
    • Themenstarter

    kannst dich ja melden, ich kann dir den link zum onineshop schicken, und art.nr die du brauchst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen