vw teilemarkt

GFK Türen

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Weiß einer von euch wo ich GFK türen für´n 3er Polo her bekomme ausser SORG MOTORSPORT?



gelöschtes Mitglied

    und wer trägt dir die gfk türen ein? abgesehen davon willst du mit ner tuperdose zwischen dir und den anderen verkehrsteilnehmern rumfahren? also ich würde mich da nicht sicher fühlen. da schlägt nen mofa fahrer ja schon direkt bis zur handbremse durch wenn er dir reinfährt


    zumal die nicht wirklich leichter sein werden

    ne gfk heckschürze ist z.b. schwerer als eine originale



    is ja auch 3ma größer
    Also ma ehrlich, um Gewicht einzusparen ist das wirklich nichts :(


    ich habs ^^ du flext die türen komplett auf und bespannst die einfach mit folie.. das bringt gewichtserleichterung


    gelöschtes Mitglied

      jau von innen auch und dann wird das volumen der tür mit helium befüllt

      nee mal im ernst wenn du die karre leichter bekommen willst würde ich erst mal mit makrolon scheiben anfangen. und auf diät zu gehen lol


      um zur frage zurück zu kommen...

      ... schau mal bei www.wl-motorsport.de nach
      oder ruf die jungs am besten an, da die hp von denen nicht mehr auf neustem stand ist!
      da bekommste auch polo-gfk-heckklappen mit integriertem spoiler!

      oder
      bei ITT (www.itt-import.de) - das ist ein kumpel von mir!
      der kann dir zur not welche anfertigen!...

      aber warum will man das gute alte blech durch gfk ersetzen?
      ist deine karre so stark am rosten?


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      @ me
      was soll den da die Tür kosten?

      @All
      Will ja ne leichter Unbediengt nur Umbauen kann ich sie besser so wie ich sie Brauche


      also, ich habe den mal gefragt...
      möglich wäre es...
      aaaaber, das wäre ne sonderanfertigung!
      d.h. es könnte den ein oder anderen euro kosten.

      über geld habe ich mit ihm nicht geredet...
      ruf am besten mal selbst dort an.
      02602.9198417

      ich weis ja auch nicht was du dir so vorstellst...



      gelöschtes Mitglied

        wenn ich mich ned recht irre.. aber aus england gibt es einen der für polo 1 und 2 GFK türen kotflügel und motorhauben anfertigt.. und die preiße warn auch nicht so hoch...

        ich schau noch mal wo ich das gesehen hatte.. und stell es rein!


        gelöschtes Mitglied

          für polo 1 sind gfk teile bei ebay drin. kommen aus tschechien und sind ziemlich billig


          gelöschtes Mitglied

            ja das hatte ich auch schon mal gesehen.. aber ich meinte schon england...


            polotreff.de
            #13 - 24.12.2007itt import vw polo gfk teile polo 2 gfk türen gfk türen polo 6n polo tür gfk gfk türen polo 86 polo 6n gfk türen gfk türen polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/58442 polo 2 türer gewicht polo2 gfk gfk tür itt-import gfk türen gfk türen polo polo gfk türen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen