vw teilemarkt

Nenn dummen Arbeitskollegen^^

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Hab heute von meinem Arbeitskollegen mit bekommen das sich einer von uns bei Ebay anbietet! was für ne Schande!^^
http://cgi.ebay.de/Date-Verabredung-Abendessen-mit-Mir_W0QQitemZ220028180851QQihZ012QQcategoryZ22538QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied




    und wer will sich mit sowas blicken lassen



    lol^^ Gute idee! mach ich bald so kommt mann zu Kohle Knaller

    Nur bei mir auch Männer und Sex


    gelöschtes Mitglied

      lol na mein glückwunsch


      gelöschtes Mitglied

        Oh nein


        nein wer macht den sowas das is ja voll schande! um gottes willn


        gelöschtes Mitglied

          omg und sowas kommt aus bottrop^^ schäm^^


          Alles Neider hier das ihr nich die idee hattet!



          du ich sage mal wieso nicht?! ist ja eigentlich keine schlechte idee. du brauchst ja nur mit einer perle ausgehen bzw zu einem anlass gehen und schupps haste die kohle ist doch ast rein.


          gelöschtes Mitglied

            193cm+71kg=sportlich? ders doch so breit wien handtuch


            hoffentlich kriegt er ne richtig fette schreckschraube wäre die gerechte strafe... für die Lügen in der Artikelbeschreibung


            ohhh man, soweit kommt es das ich mich als eine art CallBoy bei Ebay versteigere ) Echt zu Krass .... der fährt doch bestimmtn Opel


            keine sexuellen aktivitäten? NA LOGO DER FÄHRT MANTA^^ WEGEWN KLEIN PULLA UND SO^^

            außerdem sieht er aus wie ein lutscher^^


            masterotto
            • Themenstarter
            masterotto's Polo 6N2

            OPEL ist sogar richtig aber keinen MANTA!, sondern nen ASTRA-Kombi^^


            Zitat:

            193cm+71kg=sportlich? ders doch so breit wien handtuch


            da hast du vollkommen recht, und auf den Photos hat er 2 Pllover und die Jacke an was ne Wurst!

            Aber okay ich wünsche ihm viel Glück!

            Wie isset den mit Geldrückgabe wegen falscher Artikelbeschreibung?


            LOL, stimmt ich bin 185cm , 70kg. Und ich würde sagen ich habe untergewicht und bin nen hämfling aber er HAHA der muss sich ja beim kleinsten wind an der Frau festhalten damit er nicht wegfliegt.

            Hoffentlich bekommt er eine die 260-300-350 als Maße hat =)) haha


            ....hoffendlich nimmt er sein perso mit...der kommt doch so nirgends rein..

            voll der lappen.....er glaubt auch das er unwiederstehlich ist oder?


            na dann viel spaß dabei..hoffe es kommt eine die klaus-bärbel heißt,
            das muttertier bei den maikrawallen ist und gullideckel schmeißt wie
            teller... muahhhh ich sell mir das gerade bildlich vor...


            Ich als weibliche Person kann mir nicth vorstellen wofür man den brauchen soll
            Mitnehmen kannst ihn nicht, weil der sowieso nirgends reinkommt, mitnehmen will man ihn nicht, weil so ein Bürschen findest sowieso an jeder Ecke und da musst nicht noch für Ebay und den Abend zahlen
            Also ich sag, er ist sehr optimistisch oder kriegt sonst einfach keine ab


            100€ ............ man watt iss der billig


            also für 100€ kannste dichn ganzes wochenende zulaufen lassen und dir andere Kerle schön saufen


            Zitat:

            sämtliche an diesem Abend anfallende Kosten trägt die Höchstbietende


            Zitat:
            na dann viel spaß dabei..hoffe es kommt eine die klaus-bärbel heißt,
            das muttertier bei den maikrawallen ist und gullideckel schmeißt wie
            teller
            Ich lach mich scheiße!



            Am geilsten ist doch die Kategorie: Beauty & Gesundheit > Körperpflege Damen <-- Dafür kann sie ihn brauchen! Fußnägel abkauen, Axeln und Beine kämmen und und und


            Den verschenk ich zu Weihnachten! An irgendjemand den ich nich leiden kann! Also seit nett zu mir!


            den kannste mir schenken ! wollte schon immer mal eine laufburschen haben!


            polotreff.de
            #25 - 19.09.2006dumme arbeitskollegen
            Antworten erstellen