vw teilemarkt

Tönungsfolie die innen heller ist als außen?Welche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi.

Ich bin im moment auf der Suche nach Tönungsfolie. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es auch wirklich eine gute Idee ist..
Wollte mir schwarze Tönungsfolie ranmachen. Aber nun weiß ich nicht, ob man auch noch gute Sicht nach hinten in die Heckscheibe hat.
Mir kommt es eigentlich auch nicht drauf an, das sie von innen dunkel ist,hauptsache von außen
Gibt es vielleicht Tönungsfolie die von außen dunkel aussieht aber von innen nicht ganz so dunkel ist?
Könnt Ihr mir vielleicht eine Empfehlen und wie teuer ist so etwas?
Würdet Ihr mir empfehlen diese selber ranzumachen oder machen zu lassen?und wie teuer unegfähr wäre machen lassen?



Auf alle Fragen weiß ich keine Antwort, aber hier schon mal mein Wissen zu dem Thema:
Es gibt Folie, die von außen dunkel aussieht und von innen nicht.
Generell wirst du beim Selbermachen (wahrscheinlich) Probleme bekommen, wenn du dich nicht gut damit auskennst. Die Qualität wird beim Fachmann besser sein.
Zu den Kosten kann ich leider nix sagen...


gelöschtes Mitglied

    machen lassen bei formel k tuning in rheinberg 180€ fürn lupo (heckscheibe und hintere seitenscheiben), polo wird nich viel billiger/teurer sein. selber machen so um 30€ an materialkosten.



    also die frage mit der sicht hatte ich mir au gestellt, war mir aber dann au egal!habs einfach getönt! so ich hab 97% blickdicht und im stockdunkeln sieht man eigendlich noch genug

    (naja ich muss au rückwerts meine einfahrt rein und da brau i au topp sicht sonst mäh ich die fosten um)

    also bei meiner sieht man genug ob es nun bei anderer au so is kein plan

    mfg.R!(0


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also meint Ihr man sieht auch noch in der nachteinigermaßen oder ist es da schon schwieriger?Muss auch rückwärts auf unsere Einfahrt und mit Beleuchtung sieht es bei uns nicht so doll aus(auf den Straßen)


    Da gibts wohl auch Unterschiede bei den Folien, das richtet sich auch nach dem Preis und dem Hersteller.


    gelöschtes Mitglied

      also bei mri sieht man von innen alles super, is nix dunkel


      Dann wäre also mal die Bezeichnung/der Hersteller deiner Folie mit Preis sinnvoll...


      mid night reflex, von innen fast normal von außen schön verspiegelt ; )



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      von welchem Hersteller ist denn deine Folie?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab auch schon überlegt ob ich mir Spiegelfolie ranmache, aber sieht das an nen blauen polo doof aus?Was gefällt euch besser?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh sorry hab den Hersteller überlesen.Bin ja auch erst neu hier*gg*


      gelöschtes Mitglied

        meine ist von SL Llummar oder wie man das schreibt und nennt sich

        "alu chrom"

        wer mehr wisen will => PN! dann tipp ich die ABE mal ab


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kannste du mir gerne mal schreiben


        polotreff.de
        #15 - 19.09.2006scheibenfolien werden heller
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen