vw teilemarkt

G Lader kauf bei Polostuner!

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

hm



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

klappt nicht! der text will nicht rein


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI G-Laderfreunde

Hab mir den Lader von Polostuner gekauft. Dachte ach komm versuch es mal wirst schon nicht Verarscht auch ein paar Fragen gestellt und und.....

Er sagt auch das er den Lader nicht offen hat kann also keine Angaben dazu machen in welchen zustand er ist. Ok dachte ich bei 150€ dafür kann man nix falsch machen

Als der Lader ankam und ich einmal drehte war mir klar warum er so billig ist das ding war Totalschaden. Schade das es auch hier Polostuner gibt die einem Schrott Verkaufen. Und der Clou ist der Lader muss geöffnet gewesen sein. War nämlich nicht Verkebt und der Wellendichtring schaute auch ein Stück raus! Wat nen Lügner

ende vom Lied ! mehrfach gestiftet, flngen verbogen, Brutal ausgebrochen, der Verdränger muss in den hälften gerührt haben wie nix gutes. 80€Ebay mit voller Aufklärung was am Lader ist.


Hier noch ein Paar Bilder vom Lader



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

da sind sie


g-lader2 verdränger,
g-lader2 verdränger,
g-lader2,d.jpg
g-lader2,d.jpg

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

geht doch hehe dachte schon!


oje oje...da haste ja richtig ins kloh gegriffen und eigentlich wollte ich den kaufen.....


wer ist polostuner?

Soll das ein ebayname sein?

Verstehe sowieso nicht, wie man Lader bei ebay kaufen kann.

bekommen einmal die Woche Lader rein, die bei ebay gekauft wurden von Kunden.

Fazit: Fast immer Kernschrott


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

der ist in Sämtlichen Foren vertreten der polostuner auch hier deswegen bin ich ja auf ihn aufmerksam geworden. der hat die Anzeige hier eingestellt.

Ist ja auch kein Problem wenn einer Kernschrott Verkauft nur sollte mann das auch sagen und nicht seine Kollegen in die Pfannen hauen.


so ist es, gerade untereinander in Foren ist sowas scheisse



Warum kaufst auch bei einem der nur Anzeigen hier schaltet und keinen einzigen Beitrag gemacht hat!?!
Aber so ist das halt im Leben, im Nachhinein ist man immer schlauer! :(


Man kann auch lader bei e-bay kaufen allerdings nur wenn sie bei einem in der Ecke sind und man sich die vorher anschauen kann! Brauch auch einen neuen lader hab mit 68er Rad keine 0,7 bar!


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,

    mal ne kleine Sache zu den G-Ladern.

    Es soll sich keiner Angegriffen fühlen, ist gegen niemand Persönlich !

    Also es schreiben und sagen immer so viele Leute das Sie probleme mit G-Ladern haben und in einem Jahr 5 stück durchhauen usw .....
    Tja was soll ich sagen : Kein Wunder !

    Man sollte NICHT folgende Teile in seinem G-Lader montieren

    - Nak Wellendichtringe ( auch wenn da steht,die sind Laufrichtungsgebunden und halten die Temperaturen aus usw...alles bla bla und nur SCHROTT )

    - Dichtleisten von Ebay für 30 Euro ( auch wenn da steht sind getempert und die anteile sind so und so hoch ....auch alles bla bla SCHROTT )

    Man kann keine Freude am G-Lader haben wenn man so etwas in seinem Lader montiert ! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus ....

    Folgendes gehört in den Lader

    - Götze Wellendichtringe
    - Sintimed Dichtleisten


    .........................................................................................................

    Zur Beschichtung :

    lass euch nicht den ganzen Lader mit Fett vollmachen.......Nur damit Ihr für 500 Km Ladedruck habt ..... nur ganz dünn beschichten !

    Geschtiftete Lader :

    Wenn ein Lader schon gestiftet wurde kann man den als RS Lader NICHT mehr verwenden.... Also nur noch als Ersatz zu empfehlen .....!

    .........................................................................................................


    Ihr könnt an euren G-Lader so viel Spaß und Freude haben, einfach vernünftig pflegen und überholen.

    Sich richtige Ansprechpartner suchen.

    .........................................................................................................

    Das hier im Forum die eigenen Leute übers Ohr gehauen werden finde ich überhaupt nicht gut.
    Hier sollen alle an einem Strang ziehen und sich gegnseitig austauschen und weiterhelfen.

    Naja gut


    Mit freundlichen Grüßen

    SGT Motorsport Team


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Oh manno Mann das Wird hier ja zum Richtigen Info Tread

    SGT mir ist klar das mann billig scheiß nicht verbauen soll! Aber gut das su es nochmal gesagt hast.

    GreezZ NolixXx


    darf ich mal fragen was dieses gestiftet genau bedeutet? Weil ich grad nen lader zerlegen will und dann muss ich ja wissen was das heist...denn gestiftet hört sich so nach pfusch an...

    mfg timmis


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    ne das ist kein Pfusch! das ist notwendig wenn wenn der Verschleiss zu hoch ist. Bzw. wenn flanken an den enden ausgebrochen sind! dann wir destiftet um die Dichtleiste bis dahin zu begrenzen

    Aber gibt bestimmt noch ein paar schlaue komentare hier.


    hmm, also tut mir echt leid. Aber für mich ist gestiftet pfusch. stiften macht man, wenn etwas von der dichtleistenführung herausgebrochen ist. sprich, das teil ist kaputt gegangen. also für mich ist das ne notdürftige reparatur. nix gutes, und nix für auf dauer. ich fahre meinen lader mit 65ziger laderad. früher 62ziger. ich warte in einmal im jahr mit orginalteilen. also komplett, lager, wdr´s, dichtleisten, fettBESCHICHTUNG. und bei 1,4l motor, 8,5- bis 0,9 bar ladedruck. bei besten vorraussetzungen.

    mfg basti


    Hm , ich glaub er tut gerade ein g40 getriebe zum verkauf anbieten .....


    jab und auch wieder keine ahnung wies iss und er ist ja nich so der schrauber...tsss


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Ja hab ich auch schon gesehen! Wenn das Getriebe genau so ist wie der Lader na dann viel Spass damit!


    Auf der gladerseite , bietet der einen orginalen g40 ...

    Wie ich dann denn text geselen habe war alles klar , auto müßte noch lackiert werden ,steht seit 2jahren in einer trockenen garage ,Wie und wo ist denn da noch was orginal ....

    Und dann der preis ...


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    ja aber mühe gibt er sich das muss mann ihm Lassen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen