vw teilemarkt

Unsere Mitbürger in grün und blöde Sprüche!

XDragonX
  • Themenstarter

Neulich wurde ich mal wieder ohne Grund (wie immer ) von unseren Mitbürgern in grün angehalten.
Wie immer wolten sie meine Papiere sehen und die Rumrollerlaubniss.
Nachdem sie sich dann meinen Wagen und meine Papiere angeschaut haben, fragten sie mich : Na haben se uns nicht irgendwas zu sagen?

ich erwiederte: nein was denn?

Mitbürger in grün: nicht irgendwas zu beichten?

Ich: beichten? ne nicht wirklich.

Mitbürger in grün: na denken sie mal nach, haben sie nicht irgendwas zu beichten?

ich: ok ich gestehe, ich bin der 2. Schütze aus Dallas ( die TV Serie) der auf JR Ewing geschossen hat!

Naja was soll ich sagen unsern Mitbürger in grün wären fast die Augen raus gesprungen und ich durfte wie immer Pusten.

Nachdem dat Pustedingen dann 0.0 angezeigt hat meinte unser Mitbürger in grün nur das ich ja ein ganz witziger Vogel sein muss, er machte mich noch drauf aufmerksam das ich das nächste mal etwas langsamer fahren soll und ließ mich weiterfahren.

Ja ja da gesteht man schon maal nen mordversuch und nix passiert, aber wehe wenn man irgendwas am Wagen nicht eingetragen hat, da werden se ganz schön wild




tja so kanns einem gehen....
bei mir haben die es aufgegeben...
hat sich schon rumgesprochen dass alles "nach vorschrift" gemacht worden ist...
"MAAANNN EYYY ... DA KANN ICH JA GAR KEINE STERNCHEN HOLLEN... "


lol
Klasse antwort! Bist sehr schlagfertig
Ich hab sie neulich mal gefragt ob ich ma ne runde mit ihrem auto drehen dürfte. in meiner stadt haben sie nämlich seit nem monat den neuen bmw 330d mit allem schnick-schnack. aber da sie mich eh angehalten hatten weil ich ihrer meinung ein bisschen zu schnell war durfte ich dann nicht :(
Schad wär scho was feines gewesen so ne Probefahrt.

aja und wo mir grad bei bmw sind: die türgriff beleuchtung welche die neuen bmw's haben find ich ma saugeil! meint ihr des kriegt man auch fürn polo hin?



JUP...
Das kriegst du von Folia Tec...
Ist extra für solche Umbauten angefertigt worden...
Und für die "Sternchen Jäger" ... Ja es ist alles mit TÜV-Gutachten...
Das sind 3led´s in jeweils 2 paar streifen...WASSERDICHT...
Muss man halt an die Allarmanlage anschließen oder an die zv...
beim 2f wirds da ein bissl schwierig, weil die den hacken haben und nicht den Chinesichen TÜRÖFFNER...


Hey cool vielen dank! stimmt die sind auf der foliatec homepage zu sehen. ja anschließen ist kein thema. wenn man ne funk-zv hat die des innenlicht angehen läßt kann man die ja dranhängen. bloß wie krieg ich die kabel in meine türverkleidung? Karoserie anboren? wohl eher schlechte idee ...

@admins: sorry ich schweif vom thema ab ich glaub ich mach nen extra thread auf


XDragonX
  • Themenstarter

@Stickman

was die probefahrt angeht, is das doch gar kein problem, einfach mal besoofen fahren oder unsere mitbürger in grün etwas beleidigen und schon biste drin im wagen...

ja gut zwar nur als beifahrer bzw. aufen rücksitz aber besser wie nix

noch was zu unseren mitbürgern in grün, die zwei gleichen beamten haben mich genau eine woche später um fast die gleiche uhrzeit an der gleichen stelle wieder angehalten.

ich kurbelte mein fenster runter und der mitbürger in grün und ich schauten uns nur mit großen augen an und ich sagte: ne nä! das is jetzt nicht ihr ernst?

mitbürger in grün: oh schuldigung ich habe ihr fahrzeug nicht erkannt, sondern nur gehört, na dann fahren se mal weiter.

ich: jo besten dank, dann bis nächte woche


typisch du^^


ich wurde letztens mal wieder von denen kontrolliert und da haben sie mir mal wieder bewiesen,das sie absolut keine ahnung haben... nachdem sie innen und aussen nichts gefunden haben,womit sie mal wieder ne mängelkarte schreiben dürfen,wollte der freund und helfer von mir wissen,ob ich nen luftfilter habe...
Antwort: aber selbst natürlich habe ich einen luftfilter, herr wachtmeistäää...
oooh das fand er nicht gut,da wollte er doch glatt mal in den motorraum gucken... habe ich ihm gesagt soll er erstmal seine motorhaube aufmachen und mir zeigen,das er in seinem grünweissen partybus keinen luftfilter hat! bekanntlicher weise hat doch jedes Auto einen Luftfilter,oder?

jaja,unser freund und helfer...


XDragonX
  • Themenstarter

ne du das siehste falsch!
grün weiße partybusse brauchen keinen luftfilter
das liegt am gezeitenwechsel im zusammenhang mit murphys gesetz



Erin Bekannter war mal mit seiner Ehefrau unterwegs und wurde am Heimwek kontrolliert,

Zum SChluß meinte der grüne Mitbürger, ob er damit einverstanden wäre zu blasen,

der Bekannte antwortete knochentrocken:"Das soll meine Frau machen die kann das besser"


Zitat:

Erin Bekannter war mal mit seiner Ehefrau unterwegs und wurde am Heimwek kontrolliert,

Zum SChluß meinte der grüne Mitbürger, ob er damit einverstanden wäre zu blasen,

der Bekannte antwortete knochentrocken:"Das soll meine Frau machen die kann das besser"
wie geil ! den spruch werde ich mir echt merken !


gelöschtes Mitglied

    joa der is ja mal geil den werd ich das nächste mal verwenden wenn meine frau neben hockt


    Antworten erstellen