vw teilemarkt

welche Fensterheber

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
kann mich nicht entscheiden
welche soll ich nehmen

in.pro Opzional (260&euro

oder

Waeco (222&euro http://cgi.ebay.de/WAECO-Fahrzeugspez-Fensterheber-VW-Polo-BJ-11-99-10-01_W0QQitemZ270025274840QQihZ017QQcategoryZ38729QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

welche soll ich nehmen mal abgesehen vom Preis
welche sind besser?



ich hab mir sagen lassen, in.pro opzional sind genauso gut wenn nicht sogar besser als serie


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

noch ne meinung?

will mir die aus den 6n2 holen weil da die schalter in der Türpappe sind han in der mittelkonsole kein platz mehr

passen ja auch



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

keiner weiter? :(


gelöschtes Mitglied

    hatte auch die vo in pro hier liegen (leider fehlkauf bei ebay, da für 5 türer)

    sahen echt sehr gut aus von der verarbeitung...


    hallo,

    also falls du sie selber einbauen willst, würde ich zu den inpro raten, weil da gibts bei www.kampfkeks.com eine anleitung zum einbau mit bildern.
    hoffe das hilft dir weiter.

    mfg catweazle20


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    von den waeco hat wo keiner infos?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen