vw teilemarkt

Jetzt mal ich... =)

Kat
  • Themenstarter

Hallöchen... aufmerksame Beobachter werden vielleicht feststellen, dass ich doch schon ein paar Wochen hier angemeldet bin, habs aber erst jetzt geschafft halbwegs brauchbare Bilder von meinem Polo an Land zu ziehen und mich somit hier nun offiziell vorzustellen.

Mal kurz zu meiner Person... bin die Katrin, bin 20, komme ursprünglich aus dem Ost-Brandenburger-Ländle und wohne jetzt in Potsdam (falls man mich dort mal erblicken sollte )

Zu meinem Polo: in mein Leben trat er, als ich 16 war. Da haben ihn meine Eltern gekauft.
Für mich stand sofort fest: das wird mal meiner
(Nicht zuletzt, weil meine Eltern ohne mein Wissen meine Initialen aufs Nummernschild haben bringen lassen)
Zu der Zeit war er schon bestückt mit den getönten Scheiben, den Felgen und diesen komischen Aufklebern auf der B-Säule (sagt mir mal bitte einer wie das heißt, habs bis heute nicht rausbekommen und hab bis jetzt auch noch niemanden weiter damit gesehen..)

Ich hab bis jetzt relativ wenig dran getan... n neues Radio, vorne und an den Seiten Klarglasblinker und hinten eben dunkle Rückleuchten.
Und 20-Euro-Schonbezüge von Kaufland
Auch meiner Deutschland-Hawaii-Kette bleib ich noch ne Weile treu.

Wie gesagt, ich fang grade erst an meinen Polo ein bißchen zu verschönern und bitte daher um Nachsicht
Mir gehts jetzt aber auch nicht in erster Linie darum mein Auto großartig aufzumotzen... von daher fallen Dinge wie Tieferlegen etc. auch erstmal weg.
Aber für diverse Tipps, Tricks und Hinweise und vielleicht den Kontakt zu dem einen oder anderen Polo-Fahrer aus meiner Gegend wären doch schon schön

So... das wars "kurz" von mir



Hi und herzlich willkommen!

Also zu den Tips, mach doch dein Poloschild hinten an der Kofferraumklappe ab und die seitenleisten an der seite sind beide nur geklebt und im Forum schon oft besprochen worden wie man die netfernt das macht emist schonmal ne menge aus, auch nen Grill ohne Emblem sieht immer recht gut aus für den ANfang und kostet nicht die welt.


Na Du hast ja eltern....

Glückwunsch so viel Glück hatte ich nicht..
Viel Spaß hier im Forum und immer ne hand breit luft unter deiner ölwanne

Greetz
Tim



Salut und herzlich willkommen,auch von mir!
Wennde Fragen hast,bzw. Inspirationen suchst und ab und zu mal nen kleinen Tip brauchst,biste hier auf jeden Fall richtig,schließlich ist hier ja die Polo-Elite Deutschlands vereinigt!


gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen hier in unserer fröhlichen runde


    Das nenn ich mal ne kurze und bündige Vorstellung!

    Na denn herzlich Willkommen!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

      Gruß Coconella


      Herzlich Willkommen auch von mir,...

      Gruß Mathias.


      Hallöleeeee...... und viel spaß hier......



      gelöschtes Mitglied

        von mir auch ein herzlich willkommen und viel spaß


        gelöschtes Mitglied

          hi
          herzlich willkommen hier
          und viel spaß

          gruß Niko


          Ich sag auch mal hallo und herzlich willkommen


          gelöschtes Mitglied

            Moin Moin.

            Willkommen hier im Polotreff.de

            Gruß Don247


            Hey gut das du bei Kaufland einkaufst - da verdien ich meine Studiengebühren! Viel Spass hier!


            gelöschtes Mitglied

              Von mir auch erstmal viel spass ihr im forum und herzlich willkommen


              Mfg
              Markus


              Kat
              • Themenstarter

              Hui... so viele nette Antworten... dankeschön, da fühl ich mich doch sofort wohl und gut aufgenommen


              auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns
              bei fragen tips oder problemen sind wir polofahrer doch alle eine große familie,oder?
              veil spaß
              mfg der alex aus potsdam


              @xr-22

              Da biste aber ETWAS spät dran,wa?


              Kat
              • Themenstarter

              Der Gedanke zählt..


              lieber spät als garnicht,oder?

              der alex


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen