vw teilemarkt

Mein Auto is Undicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusamm,

hab seit zwei Monaten nen 93´er Polo. Die Kiste is saucool, at blos einen Nachteil: Wenns länger oder stark regnet dann läuft irgendwo, jund ich weiß verdammt nochmal nicht wo, Wasser in beide Fußräume! Aber nich durch die Türen oder Fenster, sondern vielleicht durch die Lüftung oder so.... Vielleicht weiß da wer was, wär cool wenn ihr mir helfen könntet! Danke

Cruor



Hm, hätte auf Türfolie getippt, abba dann scheint es das Ablaufgedöns zu sein, wird verstopft sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Damit kann ich jetz nich soviel anfangen. Weißt du wo ic des finde usw.
Hab bis jetz nur an Mopeds geschraubt und von Autos nich wirklich Ahnung..
THX MAN



frontscheibe dicht?oder am besten mal die lüftungsschläuche abmachen und schütteln und schauen ob da wasser drinne ist!

leg auf jeden fall den ganzen teppich trocken und die dämmung unten drunter weil sonst gammelt dir ratzfatz das chassi weg!

edit:achja kontrollier auch mal die dichtung an den rückleuchten und auf wasser inner reserveradmulde denn da wässert das sehr gerne und kondenswasser raus bekommen iss echt net einfach ohne nonstop bautrocknung


Guten Tach

Könnte sein das die Abflüsse im Wasserkasten (Motorraum oberhalb,wo Batterie drin ist)

1 mal rechts und links in Richtung Kotflügel
1 mal in der Mitte (Gummischlauch ) unter dem Heizungsgebläse

Am besten mit Staubsauger

DR.No


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie lg ich des am besten trocken? Dumm gefragt


alles raus, handtücher rein, nachts nen glas mit salz ins auto, bei sonne auto mit fenster auf (ein Stück reicht) in die sonne stellen. hast du klima?


für nen 2f / 2er gibts keine klima


stümmt, hast Recht

Aaaaaaaaber, hätte ja eine nachgerüstet worden sein können (wasn Satz)! ! ! ! !



polotreff.de
#10 - 22.09.2006gummidichtung autofenster polo undicht auto gummidichtung, undicht meine auto ist undicht autofenster undicht http://www.polotreff.de/forum/t/58482
Antworten erstellen

Ähnliche Themen