vw teilemarkt

Hallo Liebe VW Leute....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.Wollt mich mal wieder zurück melden und wollte euch eine Erfreuliche Mittelung machen.Nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden mein Tornadoroten Polo zu Behalten.
Habe vor mir in den Nächsten Monaten ein Sportfahrwek und ein Satz Powertechfelgen in den Dimension 8 und 9*13 zu kaufen.
Ach und danke an alle die mich fleißig mit Ratschlägen zu meinem Rostproblemen unterstützt haben (Hat alles bald ein Ende)

An alle:Alles wird gut
Retropolo



gelöschtes Mitglied

    huhu ...

    super dass du bei deinem polo bleibst na dann wünsch ich dir weiterhin gute fahrt ... un schön fotos reinstellen wenn das fahrwerk drinne is un die felgen drauf sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mußte mich zusammen reißen das die Hose nicht nass wird...haben mal felgen drauf gebaut und es war der Hammer...Jetzt warte ich nur noch aus Fahrwerk.Sobald er im Dreck liegt gibt es bilder.Versprochen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen