vw teilemarkt

Endstufe!HIIIIIILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir die Terminator 4200 mit 400Wmax eingebaut und angeschlossen!Es leuchtet die ganze zeit die grüne LED und auch die rote(Protect)!Die Fehler die sie in der Anleitung damit in verbindung bringen, die habe ich schon überprüft! Kein Feler gefunden!Woran kann es noch liegen?Bitte Helft mir!´Bin psychisch am Ende...Will doch nur Musik hören wie jeder andere!



Falsch angeschlossen oder Sicherung am Arsch. Hast du alles richtig gepolt? + an Batterie +, - an Fahrzeugmasse und Remote vom Radio.


ööööh.... ich weiss ja nicht wies bei deiner anlage sein muss, bei mir leuchten immer 2! das rote heisst bei mir nur: der protect ist enigeschlatet und arbeitet! wenns blinkt ist's nicht mehr gut
überprüf mal die erdung, vielleicht ist da was nicht in ordnung!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider alles richtig!Spannung habe ich direkt an der Endstufe auch gemessen´!Ist richtig!Die grüne Led für Betrieb leuchtet ja auch!Aber halt kein Sound wegen der roten LED! ogisch ist das alles nicht!Ich bin elektroniker aber da steige ich einfach nicht mehr durch!Habe einfach keine ideen mehr was es noch sein könnte!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Laut Anleitung sollte die rote nur leuchten wenn in irgéndeiner weise ein Problem vorhanden ist!Frage ist nur:::Welches?Aber ich könnte nochmal durchklingeln ob die masse auch wirklich kontakt zur karosserie hat!


Es kann auch gut sein das die Endstufe selber ein Kurzschluss macht! Das heißt das die Endstufe evtl auch hin ist...
Versuch es doch mal bei nem kumepl oder so!

Mfg


darauf würde ich auch pledieren !=)


gelöschtes Mitglied

    ich hatte das selbe problem! bei mir waren zwei kondensatoren im Verstärker defekt, die wurden ausgewechselt und jetzt habe ich wieder bumms!1


    hy,

    kauf dir besser gleich ne gescheite endstufe!

    also wenn du alles korekt angeschlossen hast, wirds wohl an der endstufe liegen!
    fahr doch mal zu einem fachmann oder zum media mark (die sind nicht so teuer), die machen sowas auch.

    hat keiner deiner kollegen eine endstufe die du mal bei deinem auto dranhängen kannst? oder hänge deine mal an sein auto!
    dann weisst du relativ schnell wo der fehler liegt!

    viel erfolg noch,



    Verkaufe noch meine endstufe! mit 1500W

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      versuche mal eine stelle an deinem auto zu finden wo minus direkt auf eisen ist und nicht auf lack.wenn dann immernoch rot ist dann ist ne sicherung durch und wenn grün ist dann hast du das fahrzeug nicht direkt mit der karosserie verbunden gehabt.
      prob hatte ich nämlich bei meinem auch
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen