vw teilemarkt

KRASS !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich hats zwar nich getroffen aber ich hab diesen Zeitungsartikel eben gesehen und fands ziemlich übel ! Naja ziehts euch ma rein und zudem würde mich mal interessieren ob ihr schonmal in eine Kontrolle geraten seit und was die Auswirkungen waren ?


Peazn Euer Styleheck !



stgtzeitunggross.jpg
stgtzeitunggross.jpg

hammers echt!

ich fahre seit 5 jahren und bin noch nie kontrolliert worden!

gruss


Tja ... ^^ was lässt man sich auch erwischen bei sowas ? ^^



gelöschtes Mitglied

    ich fahre noch keine 2 Jahre und wurde schon 5x mal angehalten.....
    Musste einmal mit zum Drogentest, natürlich negativ.... das Auto haben die sich noch nie richtig angeguckt... haben mich 3x mit nem nicht eingetragenen ESD erwischt und es ist nie aufgefallen

    Naja, der liebe Fc. Grün Weiß... haben so oder so keine Ahnung


    Man gerät immer an die Extreme ... Pozilisten die keine Ahnung haben von Nix oder welche die total überfüllt sind mit KFZ Wissen


    Also mir haben sie damals mein Mofa beschlagnahmt (-war ein "bißchen" schneller...) und vor 3 Jahren mein Polo. Zwecks Tiefe,Unterbodenbeleuchtung etc.
    Bin aber gut davon gekommen. Mängelbericht. Seit dem,alles eingetragen und legal.


    gelöschtes Mitglied

      also mein rekord mit anhalten war mit meinem alten polo noch 7 mal in einem monat... 2 mal bei uns und die anderen 5mal in anderen landkreisen. jetzt mit dem neuen bin ich im letzten jahr bis jetzt vielleicht 10mal angehalten worden. mittlerweile kenne ich jeden polizisten und hab jetzt meine ruhe.
      mängelberichte bis jetzt 5 aber keiner war gerechtfertigt.
      achja und die längste kontrolle waren 57min in bei bad mergentheim... nochmals danke an die helfer in grün-weiß, dass ich damals mein date verpasst habe.


      ich hab meinen polo jetzt vor 3 jahren aufgebaut und wurde noch nie angehalten ich überlege schon nix mehr einzutragen scherz. is alles eingetragen. also fast

      mfg
      cassius


      Antworten erstellen