vw teilemarkt

Mittelkonsole aus GFK

psyko
  • Themenstarter
psyko's Polo 6N

hi leutz.

hat jemand schon mal an nem 6n die mittelkonsole mit gfk so umgebaut, dass ein tft rein passt?
hätte das ziemlich gerne, hab aber keine ahnung wie ichs machen soll.
hab leider auch keine bisher noch keine erfahrung mit gfk...

greetz psyko



gelöschtes Mitglied

    kann doch so schwer net sein. der 6N hat doch ne sehr gute grundlage für nen TFT in der Mittelkonsole.. denke den Patent tipp wirst du hier nicht bekommen..


    psyko
    • Themenstarter
    psyko's Polo 6N

    wollt ja eig au nur wissen wie des mitm gfk funktionier, den rest bekomm ich schon selber hin...

    find halt nur im internet keine gescheite anleitung wie man des macht...
    nur so blöder müll, wo eigentlich nix erklärt isch und man somit auch ned schlauer draus wird...



    Antworten erstellen