vw teilemarkt

kw gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden kommentar freuen.
preisslich läge es bei 280 und zusätzlich der versand.

klingt für mich auf den ersten blick nicht schlecht, aber wi oben erwähnt fehlt mir halt das wissen über solche fahrzeugteile. (ist auch mein erster umbau)


hoffe ihr könnt mir helfen, im vorraus möchte ich mich dann auch shconmal für die beiträge und kommentare bedanken.

mfg



IMAG0001.jpg
IMAG0001.jpg
IMAG0005.jpg
IMAG0005.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0006.jpg
IMAG0008.jpg
IMAG0008.jpg
IMAG0009.jpg
IMAG0009.jpg
IMAG0010.jpg
IMAG0010.jpg
IMAG0011.jpg
IMAG0011.jpg
IMAG0016.jpg
IMAG0016.jpg
IMAG0036.jpg
IMAG0036.jpg

Hi!

Is des Fahrwerk gebraucht ja oder?

K&W is eine sehr gute Marke,wo man nix falsch machen kann,aber wenn es gebraucht is,vor allem von jemand den du nicht kennst,würd ich die Finger davon lasse.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    kw ist eine top marke kann ich nur empfehlen von einem gebrauchten würd ich auch abraten. spar lieber n bischen und kauf dir eine neues kw variante 2 mit inoxx line (edelstahl) hatte so eins im golf3 als das noch nicht standart war und 1250 euro bezahlt. das ding war einfach top



    gelöschtes Mitglied

      @19Reen84

      Ich bin selbst Händler von KW/Weitec. Das gezeigte Fahrwerk ist min. 3-4 Jahre alt, da es sich noch um eine Stahl Version handelt. Optisch sieht das Fahrwerk noch einwandfrei aus. Lassen sich die Gewinde noch leicht drehen? KW hat zur Zeit (bis Ende des Jahres) alle KW Fahrwerke (Variante 1) für den VW Polo 6N im Angebot. Normal kostet das Fahrwerk 899,00 €, zur Zeit kostet es 799,00 €. Bei einer kurzen PM kann ich dir noch einen Polotreffrabatt machen. Allerdings ist der Preis für 300,00 € absolut okay. Bei Fragen einfach einfach kurz melden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt das fahrwekr ist gebraucht, wie unschwer zu erkennen, den jemanden enne ich persönlich auch nicht, deshalb bin ich da auch skeptisch. habe jetzt mal eine e-mail geschrieben und gefragt obs aucs eiem unfaller ist un ob sich alle optimal drehen lässt. könnt ihr mir tips und tricks geben, wie ich das fahrwek im uneingebauten zustand testen kann? würde es wnen ja bei dem knilch abholen,.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen