vw teilemarkt

Durchmesser der Kolben

Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!

Hab mal ne wichtige Frage! Und zwar bräuchte ich den Durchmesser der Kolben von den hinteren Dämpfern beim Polo 2f! Weil ich mir Klipser kaufen möchte und den Durchmesser nicht mehr genau weiß! Müsste meinen Dämpfer hinten nen bisschen begrenzen!

Da ich aber auf Arbeit bin kann ich nicht selbst nachschauen und Sie heute aber gerne nach der Arbeit gerne kaufen würde!

Wär sehr nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte! Und den Durchmesser so auf Anhieb weiß!

Also bedank mich auf jedenfall jetzt schon mal für eure Hilfe!


MFG



gelöschtes Mitglied

    Wenn es bis morgen Zeit hätte könnte ich ja mal für dich nachschauen!


    14mm meine ich und vorne waren es 21mm wenn ich mich recht entsinne!nimm doch nen wagenheber bock ihn hoch und miss mit nem zollstock oder messschieber nach dann haste es genau!



    Abendglanz18
    • Themenstarter

    Danke erstmal für deine Antwort!

    Das würde ich ja acu machen, bin aber noch an der Arbeit und wollte eventuell nach der abreit welche holen fahren!

    Aber trotzdem erstmal danke!


    polotreff.de
    #5 - 20.09.2006leitungsdurchmesser kolben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen