vw teilemarkt

mal ne frage

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach,
also in der blende unter den lütungsreglern mit sitzheizungsschalter ist ja platz für 3 weitere schalter. kann mir jemand sagen was da noch reingehört? 2 sind ja soviel ich weiß für efh und der dritte? is der nur so da oder gibts noch schalter die da rein passen?

wäre euch dankbar für eine antwort

gratz



1.efh
2.sitzheizung
3.faltschiebedach
4.blindkappe ist nix drinne laut akte!


-Polo4ever-
  • Themenstarter

danke für die flotte antwort.
is ja schade, das es da nich noch krimskrams gibt das ich mir noch einbaun kann.



wieso kannst doch einen von den hinten bauen aber mit net anderen funktion z.b. fußraumbeleuchtung!weil in kontrollen von den sheriffs fallen optisch immer schalter auf die net zu den restlichen passen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen