vw teilemarkt

Dachkantenspoiler

polo-proll
  • Themenstarter

Hi leute...

Weiss einer von euch was es kostet einen Dachkantenspoiler eintrage zu lassen. Oder muss man den überhaupt wintragen lassen Hab kein Peil. Un nochwas: Hat vllt. einer einen in schwarz (L041) gelakt den er loswerden will?


Gruß polo-proll



würde behaupten das bei 90% eine abe dabei is und man den nicht eintragen lassen muss


naja ne ABE muss nicht immer dabei sein. Ich hatte nur ein Teilegutachten.

Ich musste meine eintragen lassen, weil es ja eine bauliche Veränderung am Fahrzeug ist. Habe dafür ca. 34,90€ gezahlt. Kann sich aber von TüV zu TüV unterscheiden. Nur damit Du mal nen Anhaltspunkt hast.

Wenn Du Dir nen Dachkantenspoiler zulegen willst, dann beachte beim Kauf, dass Du ne Windabweiserkante auf der Heckklappe hast! Frag mich nicht seit wann die beim Polo 6N drauf ist. Vielleicht seit der neuen Zentralelektrik? Also am Anfang von Baujahr 1997?
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich durfte die blöden Dinger extra anpassen.



polo-proll
  • Themenstarter

Meiner is Bj. 10/99 der sowas doch bestimmt, oder?


ja deiner wird auch die abrisskante haben. Deswegen ist es auch schwerer nen preisgünstigen dachkantenspoiler zu bekommen. Hab auch schon geschaut aber unter 100€ kommste meist nicht weg und dagegen gibt es welche für Polos ohne abrisskante für 70€ schon lakiert :(


polo-proll
  • Themenstarter

ja die bekommste ja auch gebraucht bei ebay oder vllt. auch hier. Wenn du Glück hast sogar in deiner Farbe lackiert. Dann kommste billiger hin. Hab zb. einen bei ebay gefunden in schagallblau. Müsste den halt noch laken aber der is gebraucht und günstiger...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen