vw teilemarkt

TÜV Prüfer

schnitzelbank
  • Themenstarter

hi, kennt irgenntjema den richtig geile tüvprüfer von der derkra oder dem tüv im raum berlin/brandenburg, wo man mir meine spurplatten einträgt?



In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal betonen das eingetragen nicht gleich legal bedeutet


geschwätz eingetragen ist eingetragen bei uns interresiert die bullen nicht warum das eingetragen ist sondern ob es eingetragen ist.



gelöschtes Mitglied

    Aber wenn die "einen guten Tag haben", können die kleinen Grünen darauf bestehen, das der Wagen nochmal beim Tür vorgeführt wird ...


    schnitzelbank
    • Themenstarter

    also kennt nun jemand nen guten tüver


    habe gehört der tüv in lutherstadt wittenberg soll ganz gut sein...war aber selber noch nicht dort....steht mir noch bevor


    polotreff.de
    #7 - 26.03.2006tüv prüfer brandenburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen