vw teilemarkt

Endstufe und bassbox

Förmchen
  • Themenstarter

JBL GTO 4000

2/1 Kanäle AB - Digital Endstufen mit Class-A-Spannungsverstärkung
Spitzenleistung 600 Watt
2/4 Ohm stabil
Stromfluss 43 A
Frequenzgang 10 Hz - 40 kHz
Klirrfaktor 0,10 %
Signal / Rauschabstand > 92 dB
Bassanhebung + 6 dB bei 45 Hz
Frequenzweiche Linear / Tiefpass / Hochpass
Regelbereich 30 Hz - 320 Hz
Flankensteilheit 12 dB / Oktave
Eingangsempfindlichkeit 250 mV - 4 V
Robuste Verarbeitung mit dauerstabilem Schraubklemmen
Schutz gegen Überhitzung / Überstrom / Kurzschluss
Cinch - und Hochpegel - Eingänge
Pegel- und Bassboost - Eingangsregler
regelbare Elektronik-Frequenzweiche 2. Ordnung (Hochpass / Tiefpass / Linear)
3-fach Modus für jedes Kanalpaar für Anschluss eines Centerlautsprechers oder Subwoofers
LED - Pegelanzeigen
Maße (Breite x Höhe x Länge) 319 x 55 x 294 mm


Magnat Bassbox

Spitzenleistung 1200 Watt
Maße (Breite x Höhe x Länge) 370 x 370 x 760 mm


Passt dieses System gut zusammen und is das auch ganz gut? Könnte beides für 80€ bekommen!

Schreibt mal eure meinunge dazu! Bin neuling in Sachen Car Hifi




joa denk mal schon für 80e ist das au jedenfall ok,ist nicht top aber ok befindest dich so in der mittelklasse damt


gelöschtes Mitglied

    Jo müsste der Leistung ganz okay sein. Vllt keine Super-Special-HiFi-Anlage aber auf jeden Fall gut



    jo für das geld i.o. aber trotzdem is magnat müll :P


    gelöschtes Mitglied

      lol....Außerdem, wer braucht ne Bassbox? 2 Spider 3-Wege boxen in die ablage und das knallt auch gut nee, mal ernst jetzt, was mir grad einfällt ist, dass du ne blaupunkt basskiste für 70€ bekommst und die qualität von blaupunkt ja allgemein bekannt ist Nur so als Tip von meiner Seite aus.


      polotreff.de
      #6 - 20.09.2006bassbox knallt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen