vw teilemarkt

Fahrwek für polo2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi weiss jemand welches fahrwerk am besten gewinde gut für meine polo ist ich will wollte mir in weitec einbauen wollte eure meineung mal dazu hören. Darauf die bbs felgen vom golf drei cabrio.



gelöschtes Mitglied

    weitec ist gut. Hat ein freund von mir auch drin und er sagt, dass das Ding nur geil sei. Preis / Leistung ist auch supi. Besser als Koni, da zahlt man sich dum und dusselig ...


    aber dafür hat koni, high quality! hab jetz eins im meinem 2er drinne (koni gelb)! hammergeil auf jeden fall!



    Hab KW Gewinde drin. Hab nachträglich noch die Kolbenstange kürzen lassen Bin auch sehr zufrieden. Ist halt teurer wie Weitec. Aber KW is halt KW.


    Ich glaube, Weitec bietet gar keins fürn 2er Polo an (Scheißsystem mit Achsstumpf und Anlenkhebeln bei 86er Polo). KW Version II ist net übel. Fahre selbst FK König, denke aber KW ist besser.


    gelöschtes Mitglied

      habt schonmal dank, muss mir mal überlegen was ich nehmen werde.

      gruß Grobi


      Antworten erstellen