vw teilemarkt

Beleuchteter Schaltknauf...da kann irgendwas nicht

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Hab mir nen beleuchteten Schaltknauf gekauft! Die kabel mal an die Batterie gehalten um zu schaun ob er geht...alles funzt! Dann habe ich ihn grade eingebaut! Und jetzt ist mir aufgefallen, dass der ja IMMER an is
Ich dachte,dass der halt an is,wenn man den Schlüssel stecken hat oder bei der Zündung...aber wenn ichn Schlüssel zieh bleibt der immernoch an!
Is ja eigentlich auch logisch,weil ich ihn normal an der Batterie angeschlossen hab! Gibts denn keine Möglichkeit den so anzuschließen,dass er angeht wenn ich den Schlüssel reinsteck oder die Zündung anmach? Weil so saugt der mir ja auf kurz oder lang die Batterie leer...



tach auch,
also erstmal ist das nicht erlaubt son beleuchteten schaltknauf. von dahher mach doch einfach ein schalter da zwischen, das du ihn an und aus schalten kannst. ist doch viel besser, denn manchmal nerven die dinger auch. hab ich auch sowas.
greez
throrben


evtl. mal ueber die zündung anschliessen funzt bei radio ja auch



sicher is das erlaubt wo mich de bullerei nachts angehalten hat und ich hab de tür aufgemacht da war alles am leuchten wie ein weihnachtsbaum es ist aber erlaubt weil es über die innenraumleuchte läuft


ja aber du darfst damit nicht rum fahren wenn das leuchtet. und stvzodingsbumsdreck gemäß ist das auch nicht


das stimmt wohl. die polizei meinte das wäre alles oke bei mir


dann hast du ja glück, nur wie es sich bei ihm anhört, will er es auch wärend der fahrt leuchten lassen. hab ich ja auch, aber mit schlater halt, damit ich ihn ausknipsen kann wenn ich will.


ja wer es ohne schalter macht ist selber schuld meiner meinung nach


Jaq schalter sollte eigentlich immer dran sein. Is doch keine Arbeit da einen Schalter zwischen zu setzen...



dohoch...ein platz für den schalter suchen, dann ein kabel durchschneiden, kabelschuhe auf die enden machen, die dann auf den schalter stecken, den schalter dann in den platz einlassen und hübsch aussehen lassen...oder besser garnicht sehen lassen....das dauuuert....jaaaahre.....oder auch n paar minuten


ja je nachdem wers halt macht


Schließ den doch die zigarettenanzünderbeleuchtung an! (ich weiß nicht ob du eine hast! )

Ich hab meinen original VW zum leuchten gebracht kannste ja mal sehen wies geht...http://www.pimpowski.de.vu

Zudem: wieso ist ein beleuchteter schaltknauf nicht erlaubt? Manche BMW M3 oder Z3 haben ab werk beleuchtete.

MfG
Polo Bub


Tach...

Also erlaubt is das echt nicht.
Aber ich wurde mal kontrolliert und hatte fussraumbeleuchtung, (forn und hinten) ,schaltknauf und noch so anderen krams drinnen und
da wurde auch nix gesagt...darauf ich zum Polilisten: Darf ich das denn?
Er: im innenraum ja!

Hmmm,hat mich auch gewundert.... Aber dürfen tut mans nicht soweit ich weiss....


also schaltknauf darf man bestimmt, sonst hätt bmw das nicht!
fußraumbeleuchtung nicht, das weiß ich...aber wen kümmert es

MfG
Polo Bub


polotreff.de
#15 - 21.09.2006z3 beleuchteter schaltknauf "beleuchteter schaltknauf" anschließen einbau beleuteter schaltknauf am bmw beleuchteten schaltknauf beleuteter schaltknüppel beleuchteten schaltknauf einbauen vw polo 6n beleuteter schaltknauf beleuchtete schaltknauf von bmw beleuchteten schaltknauf einbauen polo 86 c beleuchteter schaltknauf an was anschließen beleuchteter schaltknauf an radio anschließen beleuchteter schaltknauf einabu bmw z3 beleuchteter schaltknauf wie einbauen beleuchteten schaltknauf anschließen polo 86c schaltknauf höher setzen beleuchteter m-schalter bmw 3 leuchtet nicht beleuchtete schaltknauf bmw z 3 beleuchteter schaltknauf kabel beleuchteten schaltknauf polo beleuchteter schaltknauf vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen