vw teilemarkt

Straßenschild platt gemacht

Richi
  • Themenstarter

Hallo,
habe bei einem Unfall ein Straßenschild überfahren, also richtig platt gemacht, nicht einfach nur missachtet War so ein schild, dass der Seitenstreifen auf den nächsten 1,5km nicht befahren werden darf. Hatte jemand schonmal dasselbe oder ein ähnliches Vergnügen und weiss wieviel der Spaß so kostet? Hab ja an sich keinen Bock in der Haftpflicht hochgestuft zu werden und zahl daher lieber selbst.
MfG
Richi



Ja,hatte ich schonmal mit meinem
alten Ford.War auch so nen strassenschild...

Wennde das über versicherung laufen lässt kostet das nix ansonsten kostet ein normales schild 900 euro!
Is kein witz! dabei hatte ichs nur verbogen!


Richi
  • Themenstarter

Wenn ich es aber über die Versicherung laufen lasse, dann werde ich aber n paar Jahre hochgestuft und das wird dann sicherlich mehr kosten, hat mir mein Versicherungsfuzzi gesagt. Aber 900 sind echt happig, ich hab schon preise von 250 - 750 gehört und die grün-weissen haben 300 geschätzt, man man man, ätzend!



wenns nur 300€ zahls selber ab 900€ kannste dir das ja von der versichrung vorrechnen lassen!

ansonsten heißer tip:

akku-schweißgerät schnappen das schild wieder anbraten und alles abstreiten!


Richi
  • Themenstarter

Wenns so einfach wär, das Schild stand zwei Werktage späte ja schon wieder, keine chance dazu gehabt


gelöschtes Mitglied

    ich hatte mal dieser drei rot/weißen kurven schilder umgenietet, kostenpunkt 550€ :'(


    polotreff.de
    #7 - 20.09.2006straßenschilder überfahren was kostet strassenschild strassenschild privathaftpflicht straßenschild überfahren akkuschweißgerät
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen