vw teilemarkt

Rainbow SLX 265 Deluxe vs RAINBOW Green Power SLX

ToXiC
  • Themenstarter

hi leutz
kurze frage an die experten
weiß jemand ob sich die beiden systeme in irgendeiner form unterscheiden?
klang, verarbeitung, etc.

dank scho ma

mfg ToXiC



Ja also das Raibow green power ist von AIV nicht von rainbow sondern so ner unterfirma klanglich weiß ich nicht kann nur sagen das du mit dem slx 265 nix verkehrt machen kannst das hab ich nämlich auch drin


ToXiC
  • Themenstarter

noch was
und was könnt ihr mir zu diesen etwas älteren fs sagen? http://cgi.ebay.de/Rainbow-SLC-265-Seidenhochtoener-NEU-OVP-Hammer_W0QQitemZ330028244027QQihZ014QQcategoryZ21644QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dank scho ma

mfg ToXiC



Also hab das SLC 100 deluxe also die 10cm version davon als rear filler hinten drin sehn die mitteltöner bissl anderst aus aber des is auch sau gut kannst beruhigt kaufen!Guck nur das du ein DELUXE holst die anderen sind alle abgespeckt und haben so komische weichen dabei!


Naja bin mir relativ sicher, dass beide direkt von Rainbow kommen. Unterschied dürfte wohl nur in der Fabre bestehen. Denn Seit etwa einem dreiviertel Jahr hat AIV den Vertrieb für das angeschlagene Unternehmen Rainbow übernommen, etwa einen Monat nach dieser Kooperation kam dann schon das erste GreenPower System von AIV aufn Markt


wie rainbow gibt es nicht mehr?


Ich hab nicht gesagt, dass es Rainbow nicht mehr gibt, ich hab lediglich gesagt angeschlagen. Beiden Hifi-Schmieden hier in der Umgebung gehts seit Jahren nicht so gut.


ToXiC
  • Themenstarter

hi,
hab heute von nehm händler erfahren, das das green powwer nichts taugt. allerdings sag er auch das das orig. rainbow slx 256 deluxe doch ganz gut wäre.
was soll ich davon halten?
hat nicht jemand scho ma beide systeme gehört?
und kann mir sagen wo der unterschied liegt.
werd mir ma am 01.10. am tag der offenen bei dem händler die fs pobehören. versuch es auf jeden fall. kp ob er die auf lager hat.
bin trotzdem über jeden beitrag erfreud!

dank scho ma für die meist informationsreichen beiträge

mfg ToXiC


Hat er auch einen Grund genannt warum die nichts taugen sollen? Vielleicht taugen die nur für ihn nicht, da die Gewinnspanne kleiner ist?
Naja egal, gehört hab ich sie zwar mal, alleridngs nicht im direkten Vergleich...

Hab hier mal was gefunden übers 165 vielleicht hilfts dir ja ein wenig weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab auch das green power! und ist echt sau gut!
    angeblich laut diversen carhifi foren ist der einzige unterschied
    die farbe und das green power hat sogar schraubterminals und keine fänchen!und beim klang solls auchn tick besser sein !
    im auto hifi ist auch das green power an erster stelle bei der kategorei bis 150 euro!(ps: ich hab meins für 80 bei ebay neu)


    ToXiC
    • Themenstarter

    danke für die antworten

    mfg ToXiC


    polotreff.de
    #12 - 01.10.2006unterschiede rainbow 265 rainbow slx 265 aiv slx 265 green power rainbow aiv by rainbow rainbow slx 265 deluxe gut rainbow aiv green power - slx 165 aiv green power 165
    Antworten erstellen