vw teilemarkt

Oktoberfest (trinken)^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand bock am samstag mal aufm oktoberfest in münchen zu trinken? also ich fahre mitm zug am freitag nach münchen und werd mal ein wenig trinken vielleicht haben wir ja ein paar münchener hier die auch mitmachen wollen könnt ja mal was sagen dann trifft man sich mal und schnackt ein wenig über unsere schätzchen (polos)also vielleicht bis demnächst

Greetz Marco



Das hat schon was, obwohl ich glaub, dass es diesmal wieder nix mim Oktoberfest wird. Das bleibt bei mir so ein Mythos, dass ich es nie dahin schaffe^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kann dir dann ja schöne fotos von frauen in dirndln schicken^^ dann hast du was zu gucken das wird sicherlich cool dort aber 7.50 ein maß bier.. naja aber eins muss sein und eine haxe muss auch drin sein ist ja nur einmal naja ich schick euch dann mal fotos wie es dort so ist ^^



Antworten erstellen