vw teilemarkt

RS 4 Stoßstange die Zweite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
So das 2 problem und zwar für den abschlepp hacken die fassung zum einschrauben vorne muß ich die stoßstange wirklich mit so nem pinübel ding ausstatten damit mir der tüv die einträgt oder macht der das auch so! Ich will nicht die schöne stoßstange durchbohren! jetzt hab ich schon die lösung vür mein Nrschild und dann kommt so was!

Freu mich auf antwort
MFG
JP



gelöschtes Mitglied

    nein brauchst du nicht müsste auch so gehen. is doch deine sache wie du den dann abschleppst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sag das nicht mir mit dem Abschleppen sag das mal dem TÜV/Dekra weil die können dir da ganz schnell nen strich durch die rechnung machen. Sch... Tüv die mit ihren vorschriften einige sind ja ok aber der rest könnten die sich auch schenken!



    gelöschtes Mitglied

      wieso? ham die gesagt du brauchst nen loch dort damit du abschleppen kannst?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne des steht in dem Teile Gutachten wo dabei war Fett unterstrichen.!


      gelöschtes Mitglied

        das is ja scheisse. hab grad ne stossstange bestellt cs-4 look für golf 3. ich hoff das steht da nich weil die is aus gfk da mach ich bestimmt kein loch rein. man brauch das auch nich hat keiner an seiner stosstange. hab ich noch nie gesehen an ner rs oder cs oder wie auch immer.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja werd ich sehen wenn ich morgen zum tüv mach. kann dir ja dann sagen ob da ein loch rein muß oder net!


        gelöschtes Mitglied

          am besten du baust sie an bevor du sie lackierst und fährst zum tüv und versuchst sie eingetragen zu bekommen.


          gelöschtes Mitglied

            ja wäre sehr interessant was dabei rauskommt. viel glück!



            gelöschtes Mitglied

              hmmm..hab grad mal nach 6ns gesucht die haben doch dort ne abdeckung!? is bei polo und golf wohl unterschiedlich. guck mal auf www.vw-page.at da sind haufen polos.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hab jetzt mal auf der seite geschaut www.vw-page.at ich denke mal die haben einfach die dinger von der orginalen stoßstange genommen und eingepasst. und ne das mach ich net da schneid ich kein loch rein da lass ich sie lieber gleich unten wenn ich da anfang gibt das nur chaos und ich kann die Stoßstange gleich weg werfen. ne ne ne des mach ich net!


              gelöschtes Mitglied

                garnich anbauen? is doch auch scheisse! schickste die dann wieder zurück oder wie? aber dort gabs auch polos die kein loch dort hatten, vielleicht gibs stossstangen die das nich im gutachten stehen haben. vielleicht macht das auch der lackierer das der dir das ordentlich rausschneidet und diese kappe vom original anpasst. frag den mal! vieleicht kennt der sich aus.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich werde mein besstes tun. Zurück schicken ne die nehmen die nicht mehr die ist ja schon komplett angepasst mit allen löchern. ich werd es sehen vieleicht kann ich den tüv auch bescheißen wenn ich da morgen hin fahr und dem einreden das ich das loch vom lackierer dann noch nachträglich rein machen lass werd ich sehen.


                ich habe kein loch für denn abschlepphacken. und der tüv hat nix gesagt.
                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  ja aber steht das bei dir im gutachten drin oder nich?


                  ich hab das gutachten nicht so gelesen. der tüv prüver auch nicht. der hat nur geschaut ob es ordnungsgemäß angebaut war mehr nicht.
                  mfg


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Also 6N LRA

                  Der Tüv Mensch hat nichts gesagt ob ich irgendetwas verändern müßte für den abschlepp hacken hab sie noch nicht eintragen lassen muss ich dazu sagen hatte sie hinten im auto hab ihn gefragt wie es mit den Plastik teilen in den Radkästen aussieht und ob das mit der Nrschild halterung ok ist und hab ihn da nur mal so gefragt ob ich noch irgendetwas beachten muß. Er sagte das ich das Plastik drin haben müßte falls mal irgendetwas auf der fahrbahn liegt das mir vieleicht den bremsschlauch abreisen könnte und das Nrschild muß nur bombenfest sein hat er gesagt und auf die frage ob ich noch irgendetwas beachten sollte hat er nur gesagt nö eigendlich nicht. hatte die RS4 Stoßstange vor der alten die noch am auto ist liegen so das er alles sehen konnte er hat sich alles genau angeschaut aber über den abschlepp hacken hat er nix gesagt. Ok jetzt will ich nur hoffen wenn ich da hin fahr für die eintragung das der da auch nix sagt.

                  MFG


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ach noch was hätte ich fast vergessen das Nrschild muß gut zu sehen sein! hat der Tüv Mensch gesagt..


                  zeig mal ein foto von der stoßstange. der wird sie dir dann schon eintragen.
                  mfg iceboy


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ok Iceboy85


                  Polo.jpg
                  Polo.jpg

                  cool. habe fast die selbe dran nur noch mit schlitzen an der seite.
                  mfg iceboy


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  die sind auch drin nur das ich sie halt con oben mit der digi gegnippst hab


                  also meine hab ich ohne probleme eingetragen bekommen obwohl bei mir des plastik nicht drin war. meine war ned 100 prozentig passgenau und ich hab des plastik einfach nicht reingebracht. bin dann ein paar tage so gefahren und hab dann die stange nochmal locker gemacht weil sie sich eingebogen hat und dann habe ich des plastik dahinter gebracht. hast du das gitter schon dran? die sind damit so sparßam die schweine bei mir hat es nicht gelangt
                  mfg iceboy


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Meine war auch nicht 100% passgenau mußte einwenig biegen und drücken damit sie dran gepasst hat. Ne das Renngitter hab ich noch nicht dran da ich sie erst lackieren lasse und dann das gitter dran mach naja ob das gitter net passt ist egal da ich eh kein silbernes dran haben will sondern mir noch ein schwarzes besorg und die sind 150/30cm und nicht wie das mitgelieferte 130/30cm. ich hab das mit dem Plastik anders gelösst und zwar war ich im bauhaus und hab mir so plastik gekauft das du normalerweiße an ein altes holz tor unten dran schraubst wenn da mal was weg gebrochen ist hab da 3 löscher rein gemacht und in das plastik vom radkasten auch schrauben rein selbsichernte muttern drauf und den rest zuschneiden ist 3mm dick das zeug und langt alle mal!

                  MFG


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi Leute,
                    mal ne frage hat vielleicht einer von euch ne ABE für ne RS-Stosstange?
                    Hab irgendwie nur noch die hälfte der Papiere und da geht nicht hervor das die für nen 6N ist.
                    Wäre cool von euch
                    MfG


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Ich schau mal das ich meine irgendwo einscannen kann und sie dir dann schick!


                    gelöschtes Mitglied

                      HI,

                      Das wäre echt cool von Dir.

                      Meine E-mailadresse lautet:
                      skate-bort@web.de

                      Ist es vielleicht möglich das du mir die zu morgen mittag gegen 12 uhr schickst?
                      Hab dann nen Termin beim TÜV. Kotz!

                      MfG


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Hi!
                      Hm sche... war gestern und Heute nicht online zumindest bis jetzt. Hm so schnell bekomm ich das net hin da ich noch nicht dazu gekommen bin nen Scanner zu kaufen und ich weiß auch nicht ob dir die was nützt weil die vom Tüv Österreich ist und da was mit ner nummer steht die ich aber auch nicht in der stoßstange habe. Das ist jetzt schei.. gelaufen sorry ich versuch sie heute noch zu machen und dir dann zu schicken!

                      MFG


                      muss das nummernschild dran sein wenn ich beim tüv bin oder reicht es wenn ich sage ich mach es noch nach dem lackieren dran ?


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen