vw teilemarkt

db test auspuff?

Knuddelbär
  • Themenstarter

Hey leutz...
kann mir einer sagen was man für einen abstand halten muss hinterm auspuff um ein optimales mess ergebniss zu bekommen? Mir wurde ma gesagt das ma da einen bestimmten abstand halt einhalten muss? nur welchen?

Thx schon ma im vorraus! Gruß an allle VW verrückten!



der wird mit nem mittelwert aus 3 messpunkten im vorbei fahren gemessen,iss sau schwer zu erklären!gab da mal nen bericht drüber im TV


Knuddelbär
  • Themenstarter

ok aber die bullen messen das doch auch irgendwie angeblich stellen sie irgendein messgerät hinter deiner karre auf und messen dann?! daher dachte ich das es einfach sei.... mhh naja toll :'(



Wenn die bei mir machen würden, würde ich sowieso sofort einen Anwalt einschalten...


Knuddelbär
  • Themenstarter

ach die haben sowie net alle tassen im schrank.... ein kollege hat diverse sachen eintragen lassen wurde angehlten und die meinte der wagen müsste stillgelegt werden... weil das alles so net zu gelassen währe.... die haben ein weg.... wozu haben wir dann einen tüv? :


polotreff.de
#6 - 22.09.2006auspuff db test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen