vw teilemarkt

Endstufe!HIIIIIILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir die Terminator 4200 mit 400Wmax eingebaut und angeschlossen!Es leuchtet die ganze zeit die grüne LED und auch die rote(Protect)!Die Fehler die sie in der Anleitung damit in verbindung bringen, die habe ich schon überprüft! Kein Feler gefunden!Woran kann es noch liegen?Bitte Helft mir!´Bin psychisch am Ende...Will doch nur Musik hören wie jeder andere!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

klemme mal die lautsprecher ab, schalt sie noch einmal aus und wieder ein und schau dann ob die beiden leuchten und poste hier das ergebnis


hauptsache du hast die masse richtig dran! überprüf dies nochmal, wenn du sie an die befestigung der sicherheitsgurte anbringst muss du richtig den lack von der karosse schmirgeln! naja ok allgemein den lack dann abschmirgeln^^



huch das steht ja im anderen thread scho drin. naja aber musik und autos ist eh oft waHnwitzig! haben beim freund auch musik eingebaut, wenn der motor aus war ging alles sobald man den motor startete ging nix mehr also ab Bordspannung messen lassen! naja problem behoben danach kams noch besser, alles funktionierte 1a aber sobald man die 130 fuhr viel sofort die spannung vom radio, endstufe etc. ab! alles lachhaft!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hehe, das klingt komisch @klopfer

das kenn ich aber auch, hab in der sicherung vom powerkabel n dösigen wackler. das nervt voll, immer gibts rauschen und knacken... aber wie es so ist, man weiss woran es liegt, man weiss wie man es beheben kann, aber man ist einfach zu faul


Antworten erstellen

Ähnliche Themen