vw teilemarkt

hab auch mal neu geknipst

Hoppy
  • Themenstarter

so habe fertig- mehr wird nicht mehr gemacht

reicht doch oder ?

(Bilder sind im Profil)



Spurplatten würden dem gut tun.. ansonsten gefällt mir die Heckschürze und die Rückleuchten nich.. sonst ganz schick!


also ich find die heckschürze geil...

iss die einzisgte die der styling noch am ähnlichsten kommt,
alle anderen sind zu derbe...

das heck wird nächstes jahr monat 04 bei mir dann auch so ausschauen...



ist die tiefer als die styling?
ansonsten schick.


gelöschtes Mitglied

    hey sieht top aus
    hab's gleiche auto und ich würde mich freuen wenn meins so aussehen würde(tut's aber net)
    also ich an deiner stelle würde auch nichts mehr daran machen

    gruß BigPolo6n


    jap iss tiefer als die styling, iss quasi die styling + rs-ansatz = RS Heckstoßstange

    wo der auspuff unter der styling rausguckt würd er hier durchs gitter schauen..


    Hoppy
    • Themenstarter

    also Re: Raptile- sind ringsrum 5 er Spurplatten drauf- sind halt original Opel Felgen- haben halt ne andere ET als VW Felgen- finde das aber gerade schick weil sie wirklich bündig zur Karrosse stehen- aber ist halt alles Geschmacks und Ansichtssache- wäre schade wenn jeder Polo gleich aussehen würde

    Re: 6NfLaSh- ist ein kleines Stück tiefer, aber nicht viel-

    Re: christoph23- leider würde der Auspuff nicht durrchs Gitter schauen (hätt sonst einen drunter) man müßte dazu leider die Stoßstange anschneiden

    Danke für die ehrlichen Meinungen

    MfG Hoppy


    Zitat:


    Re: 6NfLaSh- ist ein kleines Stück tiefer, aber nicht viel-

    Re: christoph23- leider würde der Auspuff nicht durrchs Gitter schauen (hätt sonst einen drunter) man müßte dazu leider die Stoßstange anschneiden

    Danke für die ehrlichen Meinungen

    MfG Hoppy



    gibt ja verschiedene hersteller der stossi, da gibts wieder unterschiede.
    z.B. ist meine doch ziemlich tief, gleiche tiefe wie jetzt von mir aus schweller hätten.

    und wenn man weiss wie, dann klappt das auch mit dem auspuff!
    ich schick dir dann ein pic!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen