vw teilemarkt

Türgriff Beleuchtung

Stickman
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich habe vor, mir so eine Türgriff-Beleuchtung zuzulegen wie die neuen BMW's haben!
Soweit der Stand:
Ich kaufe mir die Flexstrips von Foliatec (die mit 3 weißen smd's sind sogar tüv-geprüft und somit zugelassen) und befestige diese am türgriff. So, strom hät ich jetzt so gemacht; wenn ich mit der fernbedienung mein auto aufmach geht ja automatisch des innenlicht an. da hät ich die jetzt ma mit drangehängt (ich nehme auch gerne bessere vorschläge an)
Problem ist bloß wie bekomm ich die kabel von den smds in mein auto? Karosserie anbohren? wohl eher schlechte idee ...

Ich freu mich auf hilfreiche antworten

Gruß Sebastian



Du redest von den äußeren türgriffen?


ich würd die Türgriffe abbauen und dort wo die Türgriife mit der Tür verbunden ist ein Stück wegschleifen so das Kabel grad so durch passt und das Kabel nach drin legen und danach vielleicht mit ein bisschen Silikon abdichten.



Stickman
  • Themenstarter

Ja ich rede von den äußeren türgriffen.


huhu,

was hast du für ne zv/alarmanlage/modul, dass das innenlicht beim aufsperren angeht?
auch haben will

danke


Ich schätze du meinst das so in der art:
Hab ich auf einem Audi TT gesehn...


IMG_0117.JPG
IMG_0117.JPG

Sehr geil. Wo sitzt da die LED?


hier beim 2f



einfach mal an polofreak-maggo wenden ^^


polotreff.de
#9 - 02.07.2007türgriffe beleuchtet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen