vw teilemarkt

reifenqerschnitt

micha1982
  • Themenstarter

welche reifen kann ich auf eine 6 *14 zoll felge draufmachen ?





danke schonmal



185/55R14


Ich hab 195/45R14 drauf.



gelöschtes Mitglied

    185x50 R14


    185/55R14 ist wohl günstiger wie ein 195/45 er reifen
    (falls du auch den kostenfaktor berücksichtigen möchtest)


    195/45 sehn da doch nicht mehr wirklich gut aus, oder täusch ich mich da? Da tritt doch schon der Ballon-effekt ein. Sollt schon ne Harmonie bilden^^


    Balloneffekt? Bei mir? Nie im Leben. Wenn, dann wohl eher bei den 185/55ern.


    gelöschtes Mitglied

      Würde jetzt behaupten das die 185/50er Dunlop Reifen immer noch an besten aussehen , kostet aber ein paar Euros .

      mfg


      185/50R14 wird wohl optisch am Besten auf 6" breite Felgen passen, das stimmt. Ist eben nur keine gängige Größe, deshalb teuer.
      Ich finde aber, dass 195/45R14 auch gut aussieht, ganz und gar nicht wie Ballonreifen.
      Ballonreifen sind für mich 195/50R15.



      polotreff.de
      #10 - 21.09.2006reifenqerschnitt
      Antworten erstellen