vw teilemarkt

S3 Schaltknauf?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

passt der S3 Schaltknauf in den 6N?

hat denn schonmal jemand verbaut?

mfg marcus



s3.JPG
s3.JPG

ja der passt. den sack musst du selfmade mässig befstigen, am besten in verbindung mit einem neuen chrom rahmen.
ichhab dem catweazle eingebaut, kannst sie ja mal anschreiben für pics


ja, der passt, wie bommer schon sagte. Kann morgen mal Bilder machen, ich hab ihn letztendlich festgeschraubt, damits auch ein Leben lang hält. Ist aber ganz schön knifflig, da der Sack viel kürzer ist, aber mit ein Bisschen Willen geht alles.



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ok ich warte dann auf die bilder


schautmal eventuell hilft des
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hat der Audi S3 nicht ein 6-Gang-Getriebe...? Oder war das erst beim Facelift-Modell so...?!


    gibt ihn in beiden Versionen...bilder kommen morgen früh, muss die erst mal hochladen.


    in meinem profil sinnd bilder


    Antworten erstellen